Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin
Verreist als Paar • März 2025
Schlechteste Urlaub in Dom Republik
2,0 / 6

Allgemein

Preisleistung schlecht, keine Ruhe am Tag und abends Programm zu laut.Essen war lauwarm, geschmacklos und keine richtige Abwechslung. Tische in Restaurant immer wackelig, nicht immer gründlich gereinigt. Personal freundlich, aber die Paar mit schlechter Laune waren immer da, obwohl von erste 3 Reisen in andere Hotels kennen wir anderes: immer gute Laune von Personal, immer freundliche Atmosphäre. Musik bei Frühstück war zu laut, wer noch nicht wach gewesen, wird bestimmt wach. Die Bike, welche vorne stehen haben wir 3 mal angefragt, erste mal Antwort für nächste 3 Tage schon verplant, 2 Tage später nur nächste Woche möglich, dritte mal noch besser - die alle sind kaputt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir haben Villa mit kleinem Pool gehabt. Zimmer war gross, Reinigung nicht früher als um 15 Uhr, Anfrage bei Rezeption nach zweite Decke war 3 Tage ignoriert, dann mit Hilfe von Reiseleiter Lois hat doch geklappt. Tag 4 - Decke weg! Wieder bitte, bitte... dann hilft nur tgl. ins Schrank zu verstecken. Wir haben extra Villa genommen um Ruhe nachmittags zu haben, war nicht möglich mehrere Tage, weil Nachbarn immer andere Hotelgäste zu nachmittagsparty eingeladen mit entspechende Lautstärke von Gespräche und laute Musik Box.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauberin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr/Frau urlauberin, Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Kommentare zu Ihrem letzten Urlaub mitgeteilt haben. Wir bedauern zutiefst, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir versichern Ihnen, dass uns die Meinungen aller unserer Kunden sehr wichtig sind, da sie die zuverlässigste Informationsquelle zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und Einrichtungen sind. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erfahren haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie uns als Ihr Urlaubsziel gewählt haben. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham