Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (26-30)
Verreist als Familie • November 2024 • 1 Woche • StrandKeine 5 Sterne wert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel sieht auf dem ersten Blick nett aus, aber wenn man genauer hinschaut sind überall Mängel und Defekte. Der Service ist sehr unmotiviert. Wir waren alle sehr enttäuscht, das Hotel ist so den Preis und seine 5 Sterne leider nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr klein, vorallem wenn man zu dritt reist. Die Betten sind sehr hart. Trotz gebuchten Meerblick haben wir nur ein Zimmer mit seitlichem Meerblick erhalten, das war enttäuschend (seitlichen Meerblick hätte man bei der Buchung auch auswählen können, wir haben jedoch Meerblick gewählt).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen empfanden wir als geschmacklich ok. Jedoch ist, wie viele bereits geschrieben haben, die Auswahl und vorallem die Abwechslung sehr gering. Was im gesamten Hotel, in jedem Restaurant fehlt sind scharfe Messer. Es war unmöglich einen Apfel oder ein Stück Fleisch zuschneiden mit den Messern. Diese müssten dringend mal erneuert werden. Das Essen in den Al a Carte Restaurants hat uns sehr gut gefallen. Auch die Möglichkeit der Reservierungen per App fanden wir gut. Im Quentine Restaurant müssten dringend mal die WC's renoviert werden und vorallem sauber gehalten werden (hier war es stets dreckig, eine Woche lang gab es kein funktionstüchtigen Seifenspender).


    Service
  • Sehr schlecht
  • So schlechten Service haben wir bisher in noch keinem Hotel erlebt. Im Hauptrestaurant wurden wir die ersten zwei Tage beim Frühstück überhaupt gar nicht bedient, erst nach Nachfrage bei der Guestrelation wurden wir beim Frühstück bedient, aber auch eher wenig. Die Kellner schienen eher unmotiviert und desinteressiert. Die meisten Gäste haben sich daher ihre Getränke immer selbst geholt. Schmutziges Geschirr wurde meist nicht weggeräumt. Die Tische haben wir oft dreckig vorgefunden. Es fehlte ständig an Teelöffel, auf Nachfrage zuckte der Kellner nur mit den Schultern. Wir sind zuvorkommenden, freundlichen und aufmerksamen Service gewohnt, das findet man Lieder hier hin diesem Hotel nicht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage fanden wir sehr schön, da hier kein Massentourismus ist.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir mit unserer Tochter gereist sind war es uns wichtig ein Hotel mit Kids Club zu buchen. Wir waren alle sehr enttäuscht vom Kids Club. Der Kids Club war eine alte Hütte auf einem staubigen Gelände. Das Spielzeug in den Räumlichkeiten war wirklich sehr dreckig, teilweise unvollständig und vieles war einfach kaputt. Es wirkte alles ein bisschen lieblos und ekelig... Das Außengelände des Kids Club ist sehr karg. Es gibt ein Spielplatzgerät. Zu diesen Spielgerät gehört ein Kletterseil, dass nur an einem Ende befestigt wurde. Gegenüber ist die Rutsche. So kam es dass mein Mann einem fremden schreienden Kind helfen musste, weil es das Seil um den Hals gewickelt hatte und so runter rutsche. Absolute Strangulationsgefahr!!! Der Spielplatz muss dringend kindersicher gemacht werden! Die Minidisco fand jeden Abend auf dem Gelände des Kidsclubs um 20:30 Uhr statt. Wir fanden das sehr unpassend, da wir es zum einen als sehr spät emfanden und zum anderen waren sowohl Kinder als auch Eltern danach wieder sehr dreckig, da durch das Tanzen der ganze Staub aufgewühlt wurde... Es wäre besser die Kinderdisco im Amphie Theater abzuhalten. Die Animateurinnen im Kids Club wirkten ebenfalls sehr unmotiviert. Sie waren mehr am Handy als sich mit den Kindern zu beschäftigen. Das Programmangebot im Kindsclub war sehr einfallslos und langweilig für unsere Tochter.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Denise, Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern.Wir werden die von Ihnen angesprochenen Punkte sorgfältig prüfen. In den genannten Bereichen werden wir so schnell wie möglich die notwendigen Maßnahmen ergreifen, um Verbesserungen vorzunehmen und eine genauere Bewertung durchzuführen.Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Paloma Pasha Team

    Offizielle Hotel Homepage