- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit angeblich 5 Sternen. Einchecken dauerte ewig, nur 2 Personen mussten 80 Gäste abfertigen, was durch Kautionszahlung und Kurtaxe (128 €) je Zimmer lange dauerte.
Die Zimmer und die Betten hatten einen guten Standart. Das Bad mit einer Wanne zum Duschen entspricht nicht 5 Sternen.
Das Buffet im sehr lauten Restaurant war nicht gut, das Essen lauwarm und wenig abwechslungsreich. Für Nachspeisen standen Papp-Eisbecher zur Verfügung, so auch in der Café-Bar wo man sich ab 15 Uhr ein Stück Kuchen auf einem Pappteller abholen konnte. Cappuccino ist kein lokales Getränk und musste extra bezahlt werden, obwohl er aus einem Vollautomat kam.
Der Service war eher negativ, es gab auch Ausnahmen. Als „all inclusive-Gast“ kam man sich vor wie ein Mensch 2. Klasse. Gäste die Cash bezahlen wurden bevorzugt. Viele Getränke wie auch ein Cappuccino waren in dem Paket all in nicht enthalten, peinlich!
Der Strand auf der anderen Straßenseite war steinig und laut, direkt hinter der Hauptstraße.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wahrscheinlich aufgrund der Jahreszeit (November) eingeschränkt. Der Innen- und auch der Außenpool war mit 19 Grad für viele zu kalt. Unsere Reiseleitung Petra war sehr kompetent.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |