- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel in guter Lage mit teils ausbaufähigem Service. Der Strand ist schön. Teilweise leider zu viel Beschallung an den Pools. Musik am Hauptpool würde reichen, statt an fast allen in hoher Lautstärke Musik zu spielen. Überall, außer am Strand, super W-Lan. Tolle Restaurants und Bars. (Außer Buffetrestaurant). Aquapark für Kinder super.
Unser Zimmer war schön groß und alles vorhanden was man brauchte.
Die A la Carte Restaurants sind sehr gut und sollte man frühzeitig buchen. Das Buffetrestaurant ist dagegen nicht gut. Eher wenig Auswahl und keine schöne Atmosphäre. Insbesondere für die Kinder zu wenig Auswahl. In den Restaurants kann man beispielsweise Nuggets und Pommes bestellen als Kids Menü. Im Buffetrestaurant gibt es nicht mal Pommes.
Für ein Melia 5 Sterne Hotel war der Service teilweise ungenügend. Man muss dazu sagen, dass es aber immer auch mal sehr aufmerksame Mitarbeiter gab und die Zimmerreinigung super war. Leider war die tägliche Erfahrung jedoch: - 3 Mal Nachfragen in den Restaurants, bis die Hochstühle für die Kinder kamen - Der Guest Service wusste über nichts Bescheid - Die Damen an der Restaurantreservierung waren sehr unfreundlich und hatten auch überhaupt keine Lust passende Zeiten für den Gast zu finden - Die Rezeption gibt viel zu wenig Informationen über das Hotel bei Anreise und schade ist, dass man sein Zimmer selber suchen muss in dem riesigen Hotel, was anfangs herausfordernd sein kann
Lage direkt am schönen Strand. Man kann in ca. 20 Minuten Fußweg das Ortszentrum erreichen. Per Mietwagen sind die Sehenswürdigkeiten in der Umgebung gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles da. Der Aquapark ist super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Tom, wir bedanken uns ganz herzlich für die Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass Sie die Lage unseres Hotels direkt am traumhaften Strand und die Größe Ihres Zimmers als angenehm empfunden haben. Unsere A la Carte Restaurants bieten in der Tat eine Auswahl an eleganten Speisen und wir nehmen Ihre Empfehlung, Reservierungen im Voraus vorzunehmen, dankend auf. Die Ausstattung unseres Aquaparks wird besonders von unseren kleinen Gästen geschätzt und wir sind stolz darauf, ein harmonisches Erlebnis inmitten der Natur anzubieten. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte unseres Services als verbesserungswürdig empfanden. Bitte seien Sie versichert, dass wir uns stets bemühen, ein luxuriöses und aufmerksames Serviceerlebnis zu bieten. Ihre Anmerkungen helfen uns dabei, unsere Dienstleistungen zu überdenken und wo nötig zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein rundum sorgloses und einladendes Urlaubserlebnis genießen können. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Buffetrestaurant und dem Service nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihr Feedback respektvoll prüfen und als Ansporn nehmen, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und zu übertreffen. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen rundum zufriedenstellenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen. Guest Service Center Management