Das Hotel von der Aufmachung und vom Personal im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das reicht aber leider nicht für einen gelungenen Urlaub. Definitiv sollte abends der Service stark verbessert werden. Und die Sauberkeit am und im Pool sollte dringend geändert werden. So schade für ein eigentlich tolles Hotel 👏
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer war im großen und ganzen ok. Geschlafen haben wir ganz gut. Die Reinigung war ok... jedoch fehlten immer wieder Handtücher....
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essen war meistens gut , jedoch oft kalt. Jogurt bekam man nur auf Nachfrage.... der angebotene Jogurt der in Gefäßen war , war sehr stark verdünnt
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Animation Team war allesamt sehr freundlich. Ebenfalls das gesammte Personal im Restaurant .Man hat sich sehr wohl gefühlt. Allerdings sehr ärgerlich, abends gemütlich sitzen an der Plaza .... 3 Wochen keinen Service, eine Bar war geöffnet und dort konnte man sich anstellen ( manchmal 20 Min. Warten) um dann zu hören "sorry nicht mehr da " 😳. Das geht garnicht 🤷♀️Wir werden leider nicht wieder kommen
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Martina, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre des Hotels und unser freundliches Team gefallen haben, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback zu Service und Verfügbarkeit bestimmter Speisen nehmen wir sehr ernst und werden es mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und es tut uns leid, dass wir Sie nicht erneut als Gast begrüßen dürfen. Online Reputation Manager Iberostar Waves Costa Dorada