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Martina
Verreist als Freunde • Januar 2025Hotel mit Höhen aber auch einigen Tiefen
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel von der Aufmachung und vom Personal im Restaurant hat uns sehr gut gefallen. Das reicht aber leider nicht für einen gelungenen Urlaub. Definitiv sollte abends der Service stark verbessert werden. Und die Sauberkeit am und im Pool sollte dringend geändert werden. So schade für ein eigentlich tolles Hotel 👏


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer war im großen und ganzen ok. Geschlafen haben wir ganz gut. Die Reinigung war ok... jedoch fehlten immer wieder Handtücher....


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen war meistens gut , jedoch oft kalt. Jogurt bekam man nur auf Nachfrage.... der angebotene Jogurt der in Gefäßen war , war sehr stark verdünnt


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Animation Team war allesamt sehr freundlich. Ebenfalls das gesammte Personal im Restaurant .Man hat sich sehr wohl gefühlt. Allerdings sehr ärgerlich, abends gemütlich sitzen an der Plaza .... 3 Wochen keinen Service, eine Bar war geöffnet und dort konnte man sich anstellen ( manchmal 20 Min. Warten) um dann zu hören "sorry nicht mehr da " 😳. Das geht garnicht 🤷‍♀️Wir werden leider nicht wieder kommen


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Liebe Martina, Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre des Hotels und unser freundliches Team gefallen haben, bedauern jedoch die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihr Feedback zu Service und Verfügbarkeit bestimmter Speisen nehmen wir sehr ernst und werden es mit den zuständigen Abteilungen besprechen. Wir danken Ihnen, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben, und es tut uns leid, dass wir Sie nicht erneut als Gast begrüßen dürfen. Online Reputation Manager Iberostar Waves Costa Dorada