Alle Bewertungen anzeigen
Reichardt (56-60)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 2 Wochen • StrandNein, so geht es nicht, liebes Management
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Sirenis haben wir immer gern besucht, denn wir waren Stammgäste. Leider ist die Individualität zu Lasten der Massenabfertigung verloren gegangen. Auf schriftliche Kritik im Hotel an das Management gab es während unseres Urlaubes keine Reaktion. Das Konzept passt nicht mehr zu dem übervollen Hotel. Es fehlt an Platz in den Restaurants, Liege am Pool und Strand, fehlenden Tellern, Besteck oder Gläsern. Die Stühle am Buffettresaurant am Pool waren während unserer 14 Tage dort die gesamte Zeit mit Exkrementen der Vögel beschmiert. Sehr unappetitlich. Und wir waren so zerstochen wie wir es dort noch nie erlebt haben. Am letzten Urlaubstag wurde dann endlich etwas generelles unternommen. Wir wissen wirklich noch nicht, ob wir wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Zimmer 4701. Die Tür klemmte 14 Tage lang und es roch sehr unangenehm . Es war im Vergleich zu den anderen uns bekannten Zimmern nur teilrenoviert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Abwechslungsreich, ausreichend mit verschiedenen Themen. Allerdings war das Essen oft lauwarm bis kalt.


    Service
  • Gut
  • Danke an Anna, Huana und Martha vom Macao. DiecBedienung am Poolrestaurant, due blanke Katastrophe. Mal wurde bedient und eben auch mal nicht. Dort muss sich unbedingt vieles verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Januar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reichardt
    Alter:56-60
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elke, Zunächst möchten wir Ihnen dafür danken, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke über Ihre Erfahrungen im Grand Sirenis Punta Cana Resort zu teilen. Als kundenorientiertes Unternehmen liegt unser Hauptaugenmerk auf der 100% Zufriedenheit aller unserer Gäste. Lassen Sie uns dafür sprechen, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt haben. Wir bedauern zutiefst die Situation, mit der Sie während Ihres Besuchs konfrontiert waren. Ihr Feedback ermöglicht es uns, einen besseren Service zu bieten, und wir werden die Möglichkeiten, die Sie uns gegeben haben, in unseren nächsten Schulungen in den beteiligten Abteilungen verstärken. Hoffentlich geben Sie uns die Gelegenheit, Sie wieder willkommen zu heißen und die Wahrnehmung von Grand Sirenis zu ändern. Herzlich, Erika Zenic Hospitality-Manager