Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • StrandDie Kantine die ein 5*Restaurant sein möchte
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Restaurant ist eine Kantine, Lage und Zimmer sind gut, Entertainment ist schlecht, Personal an der Starprestige Pool Bar ist mega. Je mehr deutsche Urlauber da sind, umso früher wurden die Liegen reserviert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und sauber. Das Starprestige Zimmer mit Meerblick ist relativ klein. Dafür gibt es eine Doppeldusche,… Badezimmer ist offen, Glastür zur Toilette und Dusche mit Kaktusmotiv. Wenig Privacy. Mann sollte sich schon etwas kennen, wenn man zu zweit ein Zimmer bucht 😉 Bett und Kissen waren gut. Der „turning down“ Service wurde zwei Tage vor Abreise nicht mehr vorgenommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr enttäuschend wenn man 5* Sterne bucht und mit einer entsprechenden Erwartungshaltung anreist. Kein Vergleich, zu anderen Hotels. Es wurde einmal wöchentlich Hummer, Austern angeboten, aber allgemein sehr einfache Qualität. Beide Restaurants habe n den Charme einer Betriebskantine. Wer sich Samstags bei IKEA wohlfüht, kommt hier auf seine Kosten. Auch bzgl. der Hygiene hatte ich einige Bedenken. Was daneben liegt geht zurück in die Schale, Zangen werden auf das Essen gelegt, Teller oft verschmutzt, Gläser am Tisch kaputt, Gabeln und Messer verbogen. Alles was es nicht in einem Hotel der Klasse geben sollte. Buffet wird gegen 1700/1730 Uhr aufgebaut. Entsprechend sehen die Käseplatten gegen 1830 Uhr aus. Essen ist meistens lauwarm. Heiß gab es selten. Gesund und bewusst essen war schwierig. Bei Halbpension im Starprestige Bereich sind die Getränke tagsüber inkludiert. Wasserspender gibt es auf den Etagen. Minibar ist auch inkludiert. In der ganzen Zeit gab es keinen lokalen Wein aus Lanzarote. Angeblich ausverkauft. Das Abendprogramm im Prestige Bereich ähnelt sich sehr. Musik aus den 60/70 Jahren. Verschiedene Sänger/innen. Alles mit Notebook und Karaoke - Software. Die Gäste sitzen auf der Terrasse, nutzen ihr all-in. Wenig Stimmung, keiner tanzt. Jeder für sich. Die Terrasse ist nicht windgeschützt. Im November ist es dann eher ungemütlich, wenn der Wind zu stark ist. Die Sportsbar ist ein großer, kalter ungemütlicher Raum mit vier Bildschirmen. Wird dem Namen nicht gerecht. Auch Gäste mit kurzen oder 7/8 Hosen und Sandalen sind beim Abendessen keine Ausnahme. Aber alles wird geduldet.


    Service
  • Eher gut
  • Personal an der Starprestige Pool Bar verdient 6* - super freundlich, immer gut gelaunt. Personal im Restaurant Bereich macht seinen Job. Der Koch Jesus im Starprestige Bereich hat Spaß an der Arbeit und das teilt er. Der Rest, naja. Der Service entspricht nicht dem eines 5* Restaurants. Abgesehen von den beiden Ausnahmen. Auch die „Eingangskontrolle“ ist konsequent inkonsequent. Mal wird nach der Zimmernummer gefragt, dann wieder nicht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Wasser, kleine Badebucht unmittelbar vor dem Hotel. Aussicht ist sehr schön. Autovermietung, Supermarkt, Restaurants, Apotheke alles füssläufig erreichbar


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessraum haben wir genutzt. Schmucklos. Das ein oder andere Gerät muss erneuert werden. Andere Angebote haben wir nicht genutzt. Auf der Promenade vor dem Hotel kann man sehr gut joggen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die Wahl unseres 5-Sterne-Selection-Hotels auf Lanzarote und für die anschließende Bewertung Ihres Urlaubes bei uns. Wir können Ihnen versichern, dass wir unermüdlich, Tag für Tag daran arbeiten, um unseren Gästen einen ausgezeichneten sowie komfortablen Urlaub in allen Bereichen bieten zu können, selbstverständlich unter Einhaltung unserer strikten Hygiene- und Reinigungsprotokolle im gesamten Hotel. Alle unsere Mitarbeiter werden nach einem strengen Protokoll ausgewählt, sowie ständig geschult und sind ausnahmslos freundlich und kompetent. Daher sind wir über Ihre Beobachtungen betrübt und entschuldigen uns, dass dies nicht der Eindruck war, den Sie von uns erhalten haben. Auch haben wir Ihre Anmerkungen zum Buffet zur Kenntnis genommen, da die Leidenschaft für die Gastronomie eine unserer Säulen ist, und bitte glauben Sie, dass wir ein Team von professionellen Köchen haben, die sich täglich um ein rundum exzellentes und mannigfaltiges Angebot bemüht und dabei u.a. auf Qualität, Abwechslung, Temperatur und Geschmack sowie absolut frische und hochwertige Zutaten achtet. Auch durch die Aufteilung und Dekoration in unseren Restaurants, sowie unsere vielzähligen Buffetstationen versuchen wir auch in Stoßzeiten, wenn alle unsere Gäste gerne gleichzeitig essen möchten, stets für ein genussvolles Ambiente zu sorgen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihren Vorstellungen diesbezüglich nicht gerecht wurden und unser Speisenangebot nicht immer Ihren Geschmack traf. Michael, Sie können sicher sein, dass wir alle Ihre konstruktiven Anmerkungen berücksichtigen und sie bei Bedarf zur ernsthaften Prüfung an die richtigen Abteilungen weiterleiten. Bitte zögern Sie auch nicht auf uns zuzugehen, unser Management sowie auch unser Guest Service sind immer im Hotel präsent und haben ein offenes Ohr für Ihre Wünsche, Fragen oder Anregungen. Auf der anderen Seite sind wir erfreut, dass Sie die Lage unseres Hotels und die schöne Aussicht genossen haben sowie die moderne Austattung und Sauberkeit Ihres Star Prestige Zimmers hervorheben. Es freut uns auch zu hören, dass Sie mit dem Service an der Star Prestige Pool Bar zufrieden waren. Ihre lobenden Worte über den Koch Jesus teilen wir gerne mit ihm. Abschließend bedanken wir uns nochmals für Ihren konstruktiven Kommentar und hoffen, dass Iberostar auch in Zukunft in Ihren Urlaubsplänen bleibt. Unser Team vom Contact Center ist Ihnen bei der passenden Wahl mit allen Informationen über unsere Hotels gerne behilflich. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Lanzarote Park

    Offizielle Hotel Homepage