- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren Anfang August für 10 Tage zu Gast im Alpenhotel. Da unser ursprünglich gewähltes Hotel in Ellmau ausgebucht war, sind wir auf dieses Hotel gestoßen.
Sehr geräumiges und stylisches Komfortzimmer mit ausreichend Platz für 3 Personen. Der Reinigungsservice ließ für unser Empfinden aber etwas zu wünschen übrig. Was irritierend war, dass das Personal keinerlei Reinigungswagen-/utensilien dabei hatte und mit dem Service sehr schnell fertig war.
Sehr gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Das Abendmenü wiederum war teilweise nicht so gut. Was aber durchaus fragwürdig erscheint sind die Getränkepreise im Allgemeinen (teilweise unverhältnismäßig hoch).
Der Frontservice war freundlich, der Restaurantservice war jedoch leider nicht gut. Schlecht abgestimmt, eine Hand wusste nicht, was die andere tut. Einzig der Azubi Tobi ist hier lobend zu erwähnen, der sich rührend um unseren Sohn gekümmert hat (weiter so Tobi ;-)).
Direkt am Schwarzsee, was natürlich gewissen Publikumsverkehr mit sich bringt. Wir hatten aber ein ruhiges Zimmer zur Seite hin. Zu Fuß ist man in ca. 15min in Kitzbühel, mit dem Auto in 5min. Der Bus fährt leider unregelmäßig und nicht unbedingt Touristenfreundlich im Sinne der Haltestellendichte.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner aber beheizter Outdoorpool, See vor der Haustüre mit freiem Eintritt ins Seebad. Großzügige Ruheräume, sowie gutes Fitnessstudio.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |