- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine tolle, schöne große Anlage voller Bauarbeiten. Das Hotel hätte sehr viel Potenzial. Gut gebucht, viele Urlauber aus Osteuropa. Von jung bis alt ist jedes Publikum vertreten. Während unseres gesamten Urlaubs fanden leider am gesamten Areal Bauarbeiten statt. Am Strand wird mit Presslufthammer gegraben, der Steg wird unter Getöse und Dreck saniert. Neben den Pools wird ununterbrochen neu aufgegraben und statt den bestehenden Grünanlagen werden dort Steinplatten verlegt. Jeden Tag fährt der Bagger und Lkw herum und verbreitet Lärm und Abgase....Motor abstellen ist ein Fremdwort. Zimmer werden neu verfliest und die alten Fliesen heraus gestemmt..... Zahlreiche Bauarbeiter bevölkern die Anlage. Warum werden solche Arbeiten nicht Jänner bis März durchgeführt??? Unser 5. Urlaub in Ägypten, leider der mit Abstand Schlechteste. Im August haben wir bereits wieder Ägypten gebucht....Marsa Alam/Steigenberger Alaya. Da weiß man was man für sein Geld bekommt und kann den Urlaub auch genießen.
Junior Suite mit Meerblick gebucht..... Zimmer mit Poolblick, mit einer lauten Poolpumpe direkt vor der Terrasse bekommen. Zimmerwechsel noch am gleichen Tag. Das dann erhaltene Zimmer entsprach der Buchung, war in guter Lage, groß, ruhig, sauber, mit Meerblick. Zimmerservice, Sauberkeit war OK. Nach 2 Tagen waren rund um unser Zimmer dann lauter Baustellen...... Die Minibar wurde nur 1x zu Beginn des Urlaubs mit je einer 1,5l Flasche Cola und Sprite befüllt, dann gab es nur mehr Wasser????
5 Restaurants, überall wird das gleiche Essen angeboten. Qualität ist für 3 Sterne OK, mehr auch nicht. Erinnert stark an Kantinenessen, man wird satt.
Einige wenige Mitarbeiter waren sehr nett und bemüht, z.B. Tarek im Hauptrestaurant. Mit Abstand der schlechteste Service bei unseren zahlreichen Urlauben....nie und nimmer 5 Sterne würdig. Beim Essen wurde einem buchstäblich der Teller unter der Nase weggenommen, auch wenn man noch nicht fertig gegessen hatte. Poolservice und Beachservice nicht vorhanden.
90 Minuten von Hurghada mit Privattransfer. Hotel liegt im Nirgendwo, das war aber laut Reisebeschreibung und für uns ok, da das PickAlbatros SeaWorld über eine riesige Anlage verfügt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gym: Im Cardiobereich stehen 6 Geräte. 1 ist dauerhaft defekt, 3 so beschädigt das man diese eigentlich nicht benutzen sollte. Bei den restlichen Geräten sieht es nicht viel besser aus. Keine Handtücher, keine Getränke, keine ausreichenden Möglichkeiten die Geräte zu reinigen oder desinfizieren. Schnorcheln, auch als erfahrener Schnorchler nur im Bereich des Steges erlaubt .. sonst wird man vom Mitarbeiter angeschrien. Der Steg war dann 8 Tage wegen Renovierung praktisch unbenutzbar. Lärm, Dreck, Staub, Öl im Meer!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen,