Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Olga (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • StrandEine Baderenovierung wäre ratsam
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider gab es mehr negative als positive Punkte. Das Hotel ist veraltet, Badezimmer muss auf jeden Fall renoviert werden. Gelber Rand an Klobrille, Klobürste extrem abgenutzt. Es gab kaum bis gar kein WLAN im Zimmer. Lobby war überfüllt, wahrscheinlich wegen nicht vorhandenen WLAN im Zimmer. Man muss extrem lange auf die Getränke warten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße perfekt, es gab genug Raum , Garderobe ist sehr gross. Aussicht perfekt! Reinigung naja , Boden wurde auf jeden Fall nicht täglich gereinigt (ein Ohrstäbchen lag auf dem Boden,würde nur zur Seite geschoben). Handtücher wurden jeden Tag gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt. .. Irgendwie immer das gleiche ohne Geschmack. Ab 19:30 schon alles lauwarm bis kalt. Pommes war immer in der Jumbo-Version, meine Kinder haben es nicht gemocht. Wir haben es noch nie erlebt dass es kein Tee und Kaffee eine Stunde nach dem Essensanfang nicht mehr gab. Restaurant Personal komplett lustlos.


    Service
  • Gut
  • Es ist gut, alle sind freundlich . Besonders die junge Dame am Strand- Getränke Stand und die Frau am Gözleme-Stand waren sehr nett. Allerdings die Köcher am Strand -restaurant unmöglich...Ich stand am Buffet mit einem klein Kind, wartete auf den Döner (der kann ja nur von Personal geschnitten werden) und die Köcher saßen gemütlich in der Küche und plauderten. Sie sahen mich aber ohne jegliche Reaktion.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist gut. Es lohnt sich auf jeden Fall Kusadasi zu besuchen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olga
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Olga, Zunächst einmal vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie Probleme mit der Zimmerreinigung hatten. Wir wünschten, Sie hätten uns direkt kontaktiert, damit wir Ihnen sofort helfen könnten. Wir sind hier, um Ihren Komfort zu gewährleisten, indem wir unser Bestes in puncto Reinigung geben, und möchten in solchen Situationen eine schnelle Lösung bieten. Bezüglich des Problems, das Sie mit dem WLAN haben, möchten wir Sie darauf hinweisen, dass das WLAN in den öffentlichen Bereichen ausgefallen ist und wir dieses Jahr, wie jedes Jahr, Infrastrukturaktualisierungen vornehmen, um mit der Technologie Schritt zu halten. Da die Technologie ständig erneuert wird, kann es von Zeit zu Zeit zu Störungen kommen. Wir arbeiten ständig daran und nehmen Verbesserungen vor, um solche Probleme zu minimieren. Unsere Mahlzeiten werden unter Einhaltung von Qualitäts- und Hygienestandards zubereitet und serviert. Da jedoch jeder einen anderen Geschmack hat, verstehen wir, dass einige Speiseoptionen möglicherweise nicht den persönlichen Vorlieben entsprechen. Beispielsweise ist die Jumbo-Größe von Pommes für einige unserer Gäste vielleicht nicht ideal, aber das ist ganz und gar eine Frage der persönlichen Vorlieben. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir Ihre Kommentare berücksichtigen werden, um Ihnen geeignetere Alternativen anzubieten. Ihr Feedback ist für uns für ein besseres Erlebnis sehr wertvoll. Wir freuen uns darauf, Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt einen besseren Service bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen