sehr saubere Gartenlandschaft, minimarkt ist im Hotel, Poolhandtücher gibt es direkt am pool ohne Kaution.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr großes Zimmer,großer Schrank, Safe inklusive, viele Steckdosen (Adapter braucht man nicht, denn es sind universelle Steckdosen da passt auch die euro Norm) und mehrere Usb Dosen. Minibar inklusive die wird tägl. aufgefüllt . Ganz super fanden wir die kleinen Zimmerkarten ,die sind am AI Bändchen gleich dran.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Anzugordnung im Büffee-restaurant gibt es eigentlich nicht. Aber es gibt mehrere Themenrestaurants zb.Mexikanisch ,französisch dort sollte man schon Schuhe und lange Hose anziehen,sowie die Damen ein Kleid. Super ist die Iberostar-app , einfach runterladen mit Zimmernummer anmelden und Restaurant mit Tag und Zeit in der App buchen...TOP! Dort gibt es auch alle Aktivitäten im Hotel zum nachlesen und buchen.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
- Sonstiges
Wassertemperatur
- angenehm
schön groß und nicht sehr überfüllt
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Sonstiges
sehr sauber ,Seegras wird manchmal weggeräumt. Die Liegen stehen sehr eng.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Insel Saona im Süden ist einen Ausflug wert, ebenfalls supe " Island Explorer" mit Norbert..Top
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffanett |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Steffanett, Gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana