Alle Bewertungen anzeigen
Steffanett
Verreist als Paar • April 2024Das erste mal in der Dominikanischen Republik und ein top Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

sehr saubere Gartenlandschaft, minimarkt ist im Hotel, Poolhandtücher gibt es direkt am pool ohne Kaution.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr großes Zimmer,großer Schrank, Safe inklusive, viele Steckdosen (Adapter braucht man nicht, denn es sind universelle Steckdosen da passt auch die euro Norm) und mehrere Usb Dosen. Minibar inklusive die wird tägl. aufgefüllt . Ganz super fanden wir die kleinen Zimmerkarten ,die sind am AI Bändchen gleich dran.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Anzugordnung im Büffee-restaurant gibt es eigentlich nicht. Aber es gibt mehrere Themenrestaurants zb.Mexikanisch ,französisch dort sollte man schon Schuhe und lange Hose anziehen,sowie die Damen ein Kleid. Super ist die Iberostar-app , einfach runterladen mit Zimmernummer anmelden und Restaurant mit Tag und Zeit in der App buchen...TOP! Dort gibt es auch alle Aktivitäten im Hotel zum nachlesen und buchen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Zimmer

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Poolbar
  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • angenehm

schön groß und nicht sehr überfüllt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang
  • Sonstiges

sehr sauber ,Seegras wird manchmal weggeräumt. Die Liegen stehen sehr eng.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Insel Saona im Süden ist einen Ausflug wert, ebenfalls supe " Island Explorer" mit Norbert..Top


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffanett
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Steffanett, Gleich zu Beginn möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung unseres Hotels danken. Jeder Tag ist für uns eine neue, aufregende Herausforderung, unseren Gästen während Ihres Aufenthaltes bei uns ein zweites Zuhause zu bieten. Es ist schön, dass wir das auch bei Ihnen geschafft haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Punta Cana