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Stefan (51-55)
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 1 Woche • SonstigeFamilienhotel mit viel Angebot für Kleinkinder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer-Fußboden könnte neu gemacht werden. Mit einer Art Garagenfarbe gestrichen und die hat Risse. Fliesen wären schöner. Zum Schnorcheln ungeeignet, Wasser zu unklar, Hoteleigene Schnorchelfahrten wegen Wind ausgefallen.Viele Kleinkinder im Hotel. Hotelanlage sehr gepflegt. Spa und Restaurants empfehlenswert. Transfer vom Flughafen zum Hotel dauert sehr lange, weit über 1 Stunde.


Zimmer
  • Gut
  • Einrichtung gut, Fußboden sollte gefliest werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Manao und Lor de Sub sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Henna-Tatoo im SPA am nächsten Tag schon weg. Ansonsten war der SPA-Bereich empfehlenswert. Trinkgeld wurde bei jeder Rechnung einfach immer mit 10% hinzugesetzt und nur bei Widerspruch entfernt. Das empfanden wir als ungewöhnlich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schnorchelausfahrten bei uns wegen Wind immer ausgefallen. Mussten wir extern buchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Stefan, Thank you for taking the time to provide such detailed feedback about your stay at Zilwa Attitude. We value your observations as they help us to improve and enhance the experiences we offer. We’re happy to hear that you appreciated the well-maintained hotel grounds, our spa services, and the quality of the dining experiences at Manao and Lor Disab. Your comments on the facilities and the family-friendly atmosphere mean a lot to us. We regret that certain aspects, such as the snorkeling excursions and the spa service, did not meet your expectations. Weather conditions can sometimes impact the availability of certain activities, and we understand how this might have been disappointing. Your note about the henna tattoo experience has been duly noted, and we will address this with the team to ensure better results for future guests. Regarding the automatic service charge on bills, we are sorry if this felt unusual. While it is a standard practice to ensure fair recognition for our team, we fully respect your preference and appreciate your feedback on this. Your observations about the flooring in the rooms have been noted and will be shared with our maintenance team as we continuously strive to improve our facilities. We hope that despite these inconveniences, you were able to enjoy your time with us. Should you choose to visit us again, we would love the opportunity to provide an even better experience. Warm regards, Amrish Jhugroo Hotel Manager