Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Wandern und WellnessEntspannter Karibik Urlaub für jeden.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wundervolle gepflegte Anlage nur 30 min vom Flughafen entfernt. Pure Karibik mit Strand und großzügiger Anlage unc sehr netten Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer ist sehr schön aufgeteilt kleiner Gang mit sehr Stauraum und Bad mit großer Dusche. Das Zimmer hat ein XXL Bett und mit Stufen geht's zum kleinen Wohnzimmer und direkt Balkon mit toller Aussicht. Kleiner Tipp buchen sie Zimmer 2588 zur Meerseite ohne es zu sehen aber super zentral gelegen. Farben Karibischer Flair aber dezent und modern eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man erlebt selten das Essen so fantastisch ist aber so ist es. Für jeden ist etwas dabei und lecker. Frische Zutaten und am Abend Themenrestaurants mit Reservierung. Mexikanisch, Italienisch, Kreolisch , Griechisch, Amerikanisch, Japanisch und Mamajuana zur Verdauung das Nationalgetränk.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut fantastisch Probleme werden sofort gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich ca 30 min vom Internationalen Flughafen Punta Cana. Entlang des Highways mit Bus oder Taxi, sehr gut durchorganisiert, erreicht mit die Anlage wie in einem Traum am Abend. Beleuchtet und Karibik Pur. Die Lobby ist komplett offen und sehr groß. Die Bungalow Villen mit je 4 Zimmern (EG, 1. OG) sind auf dem Gelände verteilt und durch kleine Wege verbunden so ist die Anlage sehr entspannt zu durchlaufen und smart gelöst. Saona Island erreicht in ca 1,5 Stunden mit Bus.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Sportprogramm ist an der Lobby per Bildschirm Touchscreen jederzeit einsehbar. Fitnessstudio, Wasserball, Fußball, Tennis, Kajak usw. Achtung Punta Cana ist grundsätzlich windig und nicht für schnorcheln geeignet und schnell tiefes Wasser. Saona Island muss man gesehen haben, das Gefühl von Robinson Crusoe und atemberaubenden Blick vom Katamaran auf die Buchten, bitte unbedingt etwas mehr bezahlen anstatt auf einem Katamaran mit 90 Personen lieber mit 30 Personen buchen. Der Flair ist entspannt und das Wasser Kristallklar. Im Bavaro Park gibt es Zipline, Pool und Buggy Tour hat Spaß gemacht für einen halben Tag. Entertainment am Abend ist immer mit Show und toller Bar mit leckeren Getränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ein so positiver Kommentar, wie der Ihre ist die beste Bestätigung dafür, dass wir in die richtige Richtung arbeiten. Vielen Dank im Namen des gesamten Teams. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Selection Bavaro

    Offizielle Hotel Homepage