- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich wollte Albanien kennenlernen, das Land hat leider wenige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Riesige Hotelanlage mit grossen Zimmern. Weite Wege innerhalb des Hotels. 3 grandiose Aussenpools, m.E. nicht beheizt, mit einer beachtlichen Gesamtlänge. Nur ein kurzer Fußmarsch, das Meer in Sichtweite, und schon ist man am weitläufigen Strand mit einem hoteleigenen Abschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen.
ich hatte ein The Level - Zimmer mit Terrasse und direktem Zugang zu den Pools, das war sehr praktisch, auch wenn man nachts die Terrassentür nur einen kleinen Spalt öffnen konnte. Bequemes grosses Bett, Safe, Dusche und freistehende Badewanne, Minibar, die im Rahmen des AI mit Fanta, Cola und Wasser bestückt war. Leider zeigt sich im Duschbereich nach nicht einmal einem Jahr schon Schimmel in den Fugen. Ausserdem hatte man mit dieser Zimmerkategorie Zugang zu einem Rooftop - Pool auf dem Dach, nur für Erwachsene, mit Barbetrieb, dort war es erholsam mit Blick aufs Meer und in die Natur. Leider war der Pool nur 1 m tief.
Im Rahmen von The Level konnte ich in einem separaten Bereich lecker frühstücken, keine Massenabfertigung, man bekam Getränke serviert, das war sehr angenehm. Mittag - und Abendessen haben leider nur durchschnittliche europäische Kantinenqualität ( im SB Restaurant ging es auch so zu ), ich hätte mir mehr albanische Spezialitäten gewünscht. Zum Schneiden des Brotes gibt es keine Serviette, jeder fingert daran herum.
Da ist in allen Bereichen noch Luft nach oben. Hervorzuheben ist der nette Kellner bei der Bar beim Rooftop - Pool. Ebenfalls hervorzuheben ist die Hilfsbereitschaft bei der Behebung meines "Stromproblems". In den Servicebereichen hatte man den Eindruck, dass das Personal irgendwie keine Freude an der Arbeit hat. Während meines Aufenthaltes wurden die AI - Leistungen im Spezialitäten - Restaurant gekürzt, das hat einen faden Beigeschmack. Die Cocktails an den Bars waren leider sehr verdünnt ( an der The Level - Bar gab es aber einen sehr guten Aperol ) Zimmer wurde unzureichend gesäubert. Leider verstehen die Zimmermädchen kein Wort Englisch, das wäre sicher hilfreich und würde die Verständigung vereinfachen.
ca.1h Transfer vom Flughafen, abhängig vom zeitweise sehr starken Verkehrsaufkommen. Die Hotelanlage liegt ruhig "abseits vom Schuss" mit vielen Gebäuden in einem eingezäunten, gepflegten Bereich mit Schranke. Leider ist es ausserhalb schmutzig und ungepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fitnessraum mit guten Geräten, aber leider keine Desinfektonsmöglichkeit und wenig Handtücher, schlecht belüfteter Raum. Mo - Fr Sportangebot, Wassergymnastik, abends musikalisches Programm, eher auf jüngere Gäste ausgelegt, auch die tägliche Ganztagsbeschallung am Pool, für mich aber okay. In meinem Aufenthalt waren 5 Behandlungen inkludiert, leider sehr kurze Behandlungszeiten von maximal 15 Minuten. Ich habe mir noch 2 hochpreisige, aber sehr gute Behandlungen dazugebucht. Die Räume sind abgedunkelt, aber das Licht ist taghell und störend bei der Behandlung. Die dort stehenden Pflanzen haben sichtbar keine Überlebenschance. Es gibt eine Spabereich mit grossem Hallenbad, mässig warmen Saunen, die man mit Badebekleidung / Bademantel/ Handtuch nutzen musste, Duschen waren für alle einsehbar. Etwas unhygienisch, wie ich finde. Salzraum, Eisraum.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Regine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 59 |
Dear Mrs. Regine, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay at our resort. We deeply regret that your experience did not meet your expectations, and we sincerely apologize for any inconveniences you encountered. We wish to express our sincere gratitude for your insightful comments regarding the facilities, ambiance and the rooms of the hotel. Your feedback is deeply appreciated and serves as a valuable source of guidance for us. We understand your dissatisfaction with the cleanliness of your room and the lack of attention to detail in housekeeping. Rest assured, we will address this issue with our housekeeping team to ensure that all rooms are thoroughly cleaned and maintained to the highest standards for our guests. Additionally, we apologize for the disappointing dining experience you had during your stay. We acknowledge your concerns about the quality of the food and the level of service provided by our staff. Your feedback is essential to us, and we will use it to make necessary improvements to our culinary offerings and staff training. We also understand your disappointment with the lack of daytime activities and entertainment options. We will work to enhance our activity offerings and ensure that guests are well-informed about the available options during their stay. Thank you for bringing these issues to our attention. We take your feedback seriously and will use it to implement necessary changes to improve the overall guest experience. We hope to have the opportunity to welcome you back in the future and provide you with a much-improved stay that meets and exceeds your expectations. Warm regards, Guest Experience Team