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Gaby (51-55)
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1-3 Tage • StrandLiegen am Pool
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein schönes Hotel, aber leider wurde die Nachfrage nach einen 2.Pool Handtuch abgewiesen, was bei "Grand class" eigentlich immer kein Problem war, so musste ich mir im Supermarkt eins kaufen. Ebenso muss man beim Bademeister um Erlaubnis gefragt werden, ob man die Liegen zum Mittagessen etc.verlassen darf, dann bekommt man einen s.g. Abwesenheits Klotzt für eine bestimmte Zeit, das hatte man aber leider vergessen uns zu sagen, das hatte zur Folge , als wir gerade mal 20 min weg waren, wurden all unsere persönlichen Sachen eingesammelt, in einen Sack gesteckt und die Liege war weg, das geht gar nicht. Finger weg von persönlichen Dingen, besonders von Taschen , wenn später was fehlt war es keiner !! Ich verstehe wenn die Leute stundenlang weg sind, aber ich werde doch wohl mal kurz die Liege verlassen dürfen . Das Hotel sieht uns bestimmt nicht wieder. Meine" Beschwerde" wurde von der Rezeption nur mit, das ist eben so, erwidert. Schade das hier so mit Stammkunden des H10 umgegangen wird, wir leben auf den Kanaren und sind sehr häufig in den H10 Hotels unterwegs, aber na ja zum Glück gibt es auch andere schöne Hotels. Wir haben eigentlich immer nur einen super Kundenservice in allen H10 auf den Kanaren erfahren, wo Kleinigkeiten auch mal auf dem "kurzen Dienstweg" erledigt wurden. Ich habe selbst hier im Tourismus gearbeitet und weiß wovon ich spreche.....


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitteilen. Es tut uns leid, dass Ihre Bewertung unseres Hotels hauptsächlich auf unserer Politik der Nicht Reservierung von Sonnenliegen beruht, aber wir respektieren Ihre Meinung und verstehen, dass sie nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Wir versuchen, dies allen unseren Gästen beim Check-in so gut wie möglich zu erklären. Sollten Sie jedoch Ihre Meinung ändern, freuen wir uns darauf, Sie wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen. Jhoan Lema |PR|