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Anna (51-55)
April 2025Ein Aufenthalt, der meine Erwartungen nicht erfüllt hat.
1,0 / 6

Allgemein

Urlaub zum Vergessen, hatte wahrscheinlich zu große Erwartungen, die man von anderen Urlauben kennt


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Bett hat gut gepasst, aber die Sauberkeit war sehr schlecht. Das Roomservice musste täglich (bis auf die letzten 2 Tage) nochmals zum Nachputzen bestellt werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

sehr wenig Auswahl, zu Mittag und abends fast dasselbe essen; war sehr lieblos angerichtet; zum Frühstück Kaffee aus der Kanne, da nur insgesamt 3 Kaffeemaschinen für über 400 Zimmer; diese haben nur teilweise alle gleichzeitig funktioniert, da entweder ein Kaffeesatzbehälter voll war, kein Wasser oder keine Milch im Automat war; nicht sauber geputzt; kein Getränkeautomat im Restaurant, an Softgetränken nur Wasser, Apfelsaft, Orangensaft bzw. Ananassaft vom Servicepersonal, das großteils nicht verstand, was man gerne möchte; Limonaden die wenigsten dort bekannt;


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Sehr schlecht

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

tgl. Spaziergänge an der Strandpromenade und Richtung Ortszenteum


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Strandspaziergang

etwas windig und teilweise Müll vorfindbar


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr schlecht

ÖPNV-Erreichbar

  • Nein

sehr selten Busverbindungen, nur mit Taxi oder Transferservice von Reiseveranstalter; mit Mietauto besser, aber sehr abgelegenes Hotel in nur wenig attraktivem Ort


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

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Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Dear Anna, Thank you for taking the time to share your feedback. We truly regret that your stay did not meet your expectations, and we are sorry to hear that you left feeling disappointed. While we understand that experiences can be very personal, we would like to kindly point out that many aspects of your description do not fully reflect the standards and services that we offer, or the experience that the vast majority of our guests enjoy. Nevertheless, we take every comment seriously and always look for ways to improve. We are glad you found the bed comfortable, but we sincerely apologize if the room cleaning did not meet your expectations. Our housekeeping team is usually praised for their attention to detail, and we will certainly review your comments with them. Regarding the restaurant, we strive to offer a wide variety of dishes, with themed evenings and fresh daily options, and we are sorry that this did not match your personal tastes. We are continuously working on optimizing our service processes, including the coffee and drinks stations, to ensure a smooth and pleasant dining experience for all guests. We appreciate your feedback as it helps us to improve, and we would be happy to welcome you again in the future to provide you with a more enjoyable and memorable stay. Yours Sincerely Mitsis Rodos Village