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Petra (31-35)
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • StrandUnhygienisch und sehr unfreundliches Personal
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses Haus hat absolut keinen 4-Sterne-Standard, Preis und Leistung passen überhaupt nicht zusammen. Die gesamte „Anlage“ besteht aus einer relativ kleinen Holzterrasse, darin befindet sich ein Mini-Pool, der für die Anzahl der Gäste viel zu klein konzipiert und darum ständig total überfüllt ist und dessen Sauberkeit und Hygiene dementsprechend viele Wünsche offen lässt. Will man eine Liege am Strand haben, muss man früh aufstehen und 16 Euro pro Tag extra zahlen. Die Lobby des Hotels ist ganz nett gemacht, aber die ist ein Blender, der ganze Rest ist sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen und befindet sich in einem teils stark renovierungsbedürftigen Zustand. Insbesondere die Zimmer müssten dringend renoviert werden. Die sind so lieblos, dass man sich wirklich nicht gerne darin aufhält, ausserdem wind sie winzig, selbst das angebliche Superior-Zimmer ist nicht viel größer als eine Zelle. Die Reinigung der Zimmer ist ein Witz, wenn sie überhaupt stattfindet, dann so, dass man kaum einen Unterschied feststellt, Handtücher werden nicht gewechselt, auf dem Boden findet man fremde Haare und der Schimmel im Bad ist vermutlich schon Jahre alt. Noch schlimmer als der insgesamt unhygienische und unsaubere Zustand ist das wirklich schlechte Essen, das nur als schäbig bezeichnet werden kann. Eine echte Zumutung. Die mangelnde Hygiene beginnt schon bei Tellern und Besteck, da kleben gerne mal Reste vom Vorgänger dran. Ekelhaft. Darauf angesprochen reagierte das Personal genau so unfreundlich, uneinsichtig und gleichgültig wie auf alles andere. Überhaupt war das unfreundliche und unmotivierte Personal eigentlich der schlimmste Faktor. Ein alter Oberkellner, der ganz offensichtlich deutsche Touristen nicht ausstehen kann und dies auch ständig demonstriert und schon beleidigt ist, wenn er auf deutsch angesprochen wird. Was würden wir uns denn wohl herausnehmen, wir sind doch schließlich in Spanien, da kann man doch wohl von uns erwarten, dass wir vorhehr spanisch lernen, damit der Kellner uns versteht. Als wir die Zustände in unserem Zimmer bei der Dame an der Rezeption reklamieren wollte, wurden wir von ihr sehr brüsk abgefertigt, hier wäre alles in Ordnung, im Süden sei nunmal nicht alles so wie in Deutschland. Als wir daraufhin nach dem Manager verlangten, meinte sie, sie sei Silvia, der Manager, und sah uns dabei mit einem triumphierenden Gesichtsaustruck an. Unglaublich!! Welches Hotel macht einen so dummen, inkompetenten und verschlagenen Menschen zum Manager? Wir sind sehr enttäuscht und kommen garantiert nicht wieder! Allen, die ihren Urlaub in diesem Hotel buchen, wünschen wir viel Kraft, einen starken Magen und ein sonniges Gemüt


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausser einem Golfplatz in der Nähe gibt es gar nichts


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:31-35
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra Warner, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel H10 Blue Mar mitgeteilt haben, und uns dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht übertroffen haben. Wir berücksichtigen immer das Feedback unserer Gäste und geben Ihre (konstruktiven) Kommentare daher an die verschiedenen Abteilungen weiter, damit wir den angebotenen Service ständig verbessern können. Wir bedauern jedoch zutiefst, solche schrecklichen Kommentare über unser Team zu erhalten, da wir keinerlei Beschimpfungen gegenüber dem Personal tolerieren, das wirklich hart arbeitet und immer sein Bestes gibt, damit sich die Gäste während ihres Urlaubs so wohl wie möglich fühlen. Grüße,