- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Als wir nach 21.00 Uhr im Hotel ankamen und unser Zimmer beziehen wollten,saß der Roomboy auf unserem Bett ,sah fern, und das Zimmer war nicht bezugsfertig. Check in ist 13.00 Uhr wohlgemerkt. Das Zimmer lag genau über der Küche,Essensgeruch inklusive. An der Rezeption baten wir um ein neues Zimmer,welches wir auch erhielten ,allerdings was dies über dem Gebäude mit den Ventilatoren der Klimageräte. Einen Kühlschrank fürs Zimmer gab es nur gegen Gebühr,bei 4 Sternen unüblich. Lobby und Hotelbar mit fleckigen Polstermöbeln. Taxe zahlbar sofort ca. 15 Euro für zwei Personen Auch wenn das Hotel kurz vor der Renovierung und Übernahme steht,haben wir die Reise nicht gratis bekommen,sondern hartverdientes Geld investiert,um einen tollen Urlaub zu haben. Wir sind maßlos entäuscht,eine aktuelle Hotelbeschreibung von unserem Reiseanbieter gab bzw. gibt es nicht mehr.Wir hätten diese Reise niemals angetreten sollen.
Geschlafen haben wir auf den Matratzen gut ,keine Rückenprobleme .Fernseher mit mehreren deutschsprachigen Sendern. Einrichtung war zweckmäßig, etwas in die Jahre gekommen ,wie alles rundherum.
Tischdecken verschmutzt ,wurden nicht gewechselt.Auch wir machten die Erfahrung,dass Gläser und Besteck mit dem selben Tuch ,,poliert"wurde,nachdem sich der Schweiß von der Stirn gewischt wurd.no go Das Essen meist lauwarm.Finger weg vom Salat und Majonaiseartiklen, die steht schon solange,daß Blasen aufstiegenMein Mann hatte sich u-a. über verschimmelte Gurkenscheiben beschwert,die Schale wurde zwar entfernt,stand am nächsten Tag aber wieder da. Überreife Früchte,wässriges ,flockiges Rührei Manchmal wusste man nicht was man aß,es steht selten angeschrieben.Speisen meist fade und wiederkehrend. Die bemängelten Speisen wurden achselzuckend abgetan,keinen kümmert`s. Vorsicht auch bei den gekochten Eiern,die sind nicht frisch.Bei frischen Eiern ist das Eigelb in der Mitte und nicht in der Nähe der Schale. All inklusiv im Speisesall bedeutet bei den Getränek 1 Flasche stilles Wasser.Meist hatten die Getränke einen komischen Beigeschmack. Eine vierköpfige Familie teilte sich einen Abend sage und schreibe ein Besteck.Speisen wurde nur langsam,oder gar nicht mehr nachgefüllt.
An der Rezeption schnell und freundlich.An den Bars ebenso. Im Speisesaal überfordert und wenig Personal für das doch erhöhte Gästeaufkommen.Tische wurden selten,bzw. gar nicht vollständig neu eingedeckt. Schlange stehen beim Essen,man hätte statt einen Angestellten auch zwei Teller,Besteck,Servietten,sogar Pfeffer und Salzstreuer waren Mangelware. Man soll am Platz sitzen bleiben,bis jemand Zuständiges kommt,wurde uns gesagt. Da niemand kommt,muß man sich selbst quer durch den Speisesaal mit erhöhtem Lärmpegel machen. Urlaub pur :(
Da vor dem Hotel immer Taxis stehen, kommt man schnell für wenig Geld in die nächstgelegenen Orte. Restaurants vor dem Hotel. Anfahrt ca. 1,5 h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand,der komischerweise toll war,bis auf die durchgelegenen kaputten Liegen,gibt es Anbieter für Parasailing,Jetski u.Ä. Eine Tour nach Hammamet und Nabeul per Taxi für 12 TDN ist ok. Abendprogramm muss man nicht haben,die Animateure versuchen selbst Shows zu kreieren. Strandliegen wurden nicht für den nächsten Tag neu geordnet ,alles stand wie die Gäste es am Vortag hinterlassen hatten.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Silke , wir begrüßen Sie herzlich als neue Direktion ab dem 01.11.2023 und möchten uns zunächst für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig, und wir schätzen Ihre offenen Worte. Wir verstehen, dass Sie einige Enttäuschungen während Ihres Aufenthalts bei uns erlebt haben, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir bedeutende Renovierungsarbeiten während der Wintersaison geplant haben, um unser Hotel zu verbessern. Diese Renovierungen werden nicht nur die Zimmer, sondern auch die Empfangshalle, die Lobby, die Bar, den Strand und unsere Restaurants umfassen. Unser Ziel ist es, ein erstklassiges Erlebnis für unsere Gäste zu schaffen, und wir arbeiten hart daran, unsere Einrichtungen zu modernisieren und zu verschönern. Wir haben bereits eine neue Teamzusammenstellung vorgenommen und aktualisierte Richtlinien und Standards eingeführt, um sicherzustellen, dass Ihre zukünftigen Besuche bei uns angenehmer und reibungsloser verlaufen. Unser Engagement gilt dem Wohlbefinden unserer Gäste, und wir werden sicherstellen, dass Sie in Zukunft ein rundum verbessertes Erlebnis genießen. Wir entschuldigen uns erneut für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben, und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden (mchouchane@hotelroyalnozha.com.tn). Wir sind bestrebt, unseren Service zu verbessern und sicherzustellen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis, und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft in unserem renovierten und verbesserten Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mohamed Chouchane General Manager Nozha Beach resort & Spa