- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Die Anlage mit den vielen Palmen ist sehr schön und weitläufig, das Zimmer war immer sauber. Allerdings hätten wir im Gesamten von einem Rixos mit diesem Preis etwas mehr erwartet.
Wir haben ein Familienzimmer gebucht mit 2 Kingsize Betten und Ausblick aufs Meer. Untergebracht waren wir im Haupthaus. Unser Roomboy Nure hat unser Zimmer super sauber gehalten. Er war sehr freundlich und hat immer gefragt, ob wir zufrieden sind oder ob wir noch etwas brauchen, sehr zuvorkommend.
Das Essen war leider oft nicht mehr heiß, da es offene Behälter gab, die nicht richtig warm gehalten haben. Die Eier am Morgen wurden schon in großen Mengen vorbereitet, sodass auch diese nicht mehr warm waren. Man konnte sich allerdings immer frische Eier machen lassen. Zwei Tage vor unserer Abreise gab es abends neue Wärmebehälter - mit Deckel.
Das Hotel wurde von Hilton zu Rixos, kurz bevor wir den Urlaub angetreten haben. Einen Pool konnten wir durch Bauarbeiten leider gar nicht nutzen. Der Strand und das Meer waren leider nicht sehr sauber. Viel Zigaretten Stummel, teilweise Glasscherben und Plastikmüll. Leider können wir zu jetzigem Zeitpunkt das Hotel nicht uneingeschränkt empfehlen.
Wir sind vom Flughafen bis zum Hotel ca. 1,5 Stunden gefahren. Wir sind einmal zur Manar Mall gefahren, die in ca. 10 Fahrminuten zu erreichen war. Sonst haben wir den Urlaub ohne weitere Ausflüge im Hotel verbracht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen großen Salzwasserpool mit vielen Palmen drum herum und einer Poolbar. Es wird drauf geachtet, dass die Gäste ihre Getränke im Bereich der Bar trinken. Die Coktails haben je nach Kellner immer anders geschmeckt. Seit kurzem gibt es jetzt auch Wassersportaktivitäten. Das Animationsteam bietet viel Programm, was uns aber eher weniger interessiert hat, da wir lieber etwas Ruhe haben wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie und Christopher |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Nathalie und Christopher, Thank you for sharing your detailed feedback with us. We’re pleased to hear that you enjoyed the beautiful surroundings, spacious layout, and the cleanliness of your room. It’s wonderful to know that Nure made your stay more comfortable with his friendly and attentive service—your kind words will surely be passed along to him. We apologize for any inconvenience caused by the construction during your stay. As part of our recent transition to Rixos, we are continuously working to enhance our facilities to offer an improved experience to all our guests. We’re also grateful for your comments regarding the beach cleanliness and food temperature, which we are actively addressing to ensure future stays meet the high standards you expect from a Rixos property. We’re glad you had the opportunity to enjoy the pool area and its serene setting among the palms, as well as the diverse activities offered by our animation team. Should your travels bring you back to Ras Al Khaimah, we would love the chance to welcome you again and exceed your expectations. Warm regards, Guest Relations Team Rixos Al Mairid Ras Al Khaimah