Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Aysenur (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • SonstigeFinger weg
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das schlechteste, eckligste Hotel mit dem schlechtesten Service… Ich habe sehr viele Hotels besucht, aber sowas grausames nie erlebt..


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr unhygienisch wir haben schon öfters erneute Reinugung angefordert.. Sehr veraltet WC-Deckel lackiert..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Keine Auswahl jeden Tag das selbe


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das schlechteste, eckligste Hotel mit dem schlechtesten Service… Miniclub, wenn man das Miniclub nennen kann ist zum kotzen schlecht.. die Spielzeuge sind alle veraltet und schmutzig, da wo ich selbst einen Herpes von bekommen habe.. auf dem Sofa im Babybereich ist Schimmel zu sehen.. Betreuung gibt es nicht Kinder müssen sich selbst beschäftigen.. Außdem Grund sind wenn überhaupt nur 2-3 Kinder anwesend.. Im Internet wird ein Spielplatz angezeigt, ist leider hier nicht vorhanden.. Kinder sind in diesem Hotel unterfordert.. die Pools Eiskalt nur leer..


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles überteuert eine Massage kostet für 60min 190€


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aysenur
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir möchten uns von Herzen bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback mitzuteilen. Ihre Kommentare sind für uns von unschätzbarem Wert und helfen uns, unseren Service auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Wir versichern Ihnen, dass wir die von Ihnen genannten Punkte mit größter Sorgfalt angehen und die notwendigen Verbesserungen umsetzen werden. Es ist unser oberstes Ziel, unseren Gästen stets das Beste zu bieten, und Ihre Rückmeldungen sind dabei eine wichtige Orientierungshilfe. Wir können es kaum erwarten, Sie bald in unserem neu gestalteten Hotel und unter unserem neuen Namen „The Plaza Bodrum“ wieder willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, Ihnen erneut ein unvergessliches Urlaubserlebnis zu bereiten. Es wäre uns eine große Ehre, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom The Plaza Bodrum