Wer sich auf einen Plausch in deutscher Sprache freut, ist hier wahrscheinlich am falschen Ort. Das Hotel wird eher von Franzosen, Slowaken, Tschechen und Russen besucht. Nur ein kleiner Anteil spricht deutsch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Zimmer und der Balkon ist von einer guten Größe. Bei Zimmern mit direktem Meerblick ist auf Grund der Abendveranstaltungen immer mit einem gewissen Lärmpegel zu rechnen.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Generell waren die Sitzmöglichkeiten im Freien begrenzt und es war vor allem beim Mittagessen darauf zu achten, nicht in die Stoßzeit zu kommen. Im Speisesaal selbst waren genug Plätze vorhanden, nur war hier das Problem, dass die Klimaanlage zu stark eingestellt war und es daher sehr kühl war. Beim Frühstück gab es nur eine begrenzte Auswahl und daher fehlte auch eine gewisse Abwechslung. Keine Teekannen vorhanden. Es gab nur sehr kleine Tassen. Das machte ein gemütliches Frühstücken etwas mühsam. Frisch gepresster Orangensaft nur gegen Aufzahlung. Auswahl beim Mittag und Abendessen war gut und die Qualität war annehmbar. Allerdings waren die Getränke nicht gut gekühlt und leider waren die Kaffeemaschinen des Öfteren defekt.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Ausreichend Trinkgeld "Bakschisch" sorgt für die entsprechende Behandlung und Freundlichkeit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Liegen müssen sehr früh reserviert ( 6 Uhr morgens) werden. Der Strand ist sehr feinsandig und grundsätzlich schön. Wir hatten zu unserer Reisezeit (Anfang Mai) leider ein Quallenproblem. Muss nicht heißen, dass das immer so ist.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Claudia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu unserem Hotel abzugeben. Wir bedauern jedoch, dass Sie mit Ihrem Urlaub nicht zu 100% zufrieden waren. Die Kommentare unserer geschätzten Gäste sind uns immer wichtig. Wir sind etwas überrascht über Ihren Kommentar zur Nationalität unserer Gäste. Die Mehrheit unserer Gäste sind Deutsche. Wir haben nur wenige Russen und andere Osteuropäer in unserem Hotel. Daher wundert es uns, dass Sie niemanden zum Reden gefunden haben. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen, dass die Getränke nicht ausreichend gekühlt und die Klimaanlage im Speisesaal zu kalt war. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen. Es stimmt, dass eine der Kaffeemaschinen Probleme hatte, aber im Hauptrestaurant standen uns noch zwei andere Kaffeemaschinen zur Verfügung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns für einen zukünftigen Urlaub wieder wählen würden, damit wir Sie dann von unserer persönlichen Betreuung voll und ganz überzeugen können. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen