Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • StrandPreis/Leistung OK
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotelanlage ist sehr schön angelegt. Sehr grün mit überdachten Wegen (Strohdach). Was im Hochsommer sicher toll ist. Das Buffet ist Ok. Man verhungert nicht. Das Hauptrestaurant erfüllt optisch den Zweck ist aber nicht schön. Die Spezialitätenrestaurants haben wir nicht besucht. Da wir durch Ausflüge nicht vor Ort waren oder wenn doch, wir eine Magen-Darm-Erkrankung hatten. Alle 4 Familienmitglieder waren nacheinander krank. Man hörte dies auch von anderen Gästen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön, aber feucht. Das Trocknen von Badesachen/Tauchsachen ist nicht leicht. Es verfügt über ein Badezimmer mit begehbarer Dusche und WC. Es gab nur eine Überkopfbrause. Keine Handbrause. Hat mit persönlich gestört. Die Betten und Polster waren ausgesprochen angenehm!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Weißbrot gab es immer, Fisch, Salate, Gemüse, 2 verschiedene Suppen, Hühnchen, Rind, Schwein, teilweise frisch zubereitet vom Koch im Buffet. War gut aber nicht außergewöhnlich. Man verhungert nicht.


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gute sichere Lage, da das Hotel in einem abgesperrten und gesicherten Hotel/Wohn Areal ist. Man kann das Hotel gefahrlos verlassen und in ein kleines Shoppingcenter spazieren. Ausflüge/Tauchen können über das Hotel, den Reiseveranstalter oder auch durch eine Deutsche Tauchschule in Playa del Carmen gebucht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    am Pool war immer was los, kostenpflichtiger Wassersport wurde auch angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:4
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sonja, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrung im Viva Maya by Wyndham geteilt haben. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, die Einrichtungen und die Freundlichkeit des Personals genossen haben. Es tut uns leid, dass Sie und Ihre Familie während Ihres Aufenthalts gesundheitliche Probleme hatten. Sie können sicher sein, dass unsere Einrichtungen für Speisen und Getränke gemäß strengen Gesundheits- und Hygienevorschriften sowie den entsprechenden Verfahren arbeiten. Wir unterziehen uns regelmäßig externen und unabhängigen Gesundheits- und Hygieneaudits, um die Qualität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten. Wir nehmen auch Ihre Anmerkungen zur Feuchtigkeit in den Zimmern und dem Fehlen einer Handdusche zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch angenehmeres Erlebnis zu bieten. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Maya by Wyndham