- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, leider sehr mieser Service. Man kommt an, wird an der Rezeption abgefertigt. Es wir einem nur die Richtung zum Zimmer gezeigt. Das erste Mal seit wir auf Urlaub fahren wurden wir in den ganzen 6 Tagen nicht einmal gefragt woher wir kommen, ob es uns gefällt ..... Hier gibts noch jede Menge Luft nach oben.
Wir hatten ein Familienzimmer - selber schuld dass wir die billiger Variante genommen haben - diese sind nicht renoviert. Die Zimmerreinigung machte was sie wollte. Kamen um 14 Uhr vom Ausflug zurück und das Zimmer war nicht gemacht - die Zimmermädchen saßen in einem anderen Zimmer zum tratschen. Nach Rücksprache wurde es dann gemacht - am nächsten Tag das selbe Spiel. Die Badewanne hatte Risse.
Das Essen war gut und abwechslungsreich - im Gegensatz zu den Getränken, die waren zum Teil nicht genießbar - speziell die Cocktails - schrecklich. Wie kann man nur die guten Spirituosen mit dem Süßkram so verunglimpfen. Das Mineralwasser war gechlort - mussten für unsere Tochter in den Supermarkt gehen und dort Wasser kaufen. Das einzige was man gut trinken konnte war das Bier. Die vielen Katzen im Restaurant störten beim Essen. Kleine Kinder wurden direkt von denen angefallen.
Wie schon erwähnt es interessiert sich niemand für dich. Für uns auch gewöhnungsbedürftig das man an der Bar die Getränke immer holen musste. Es gab keinen Bereich wo serviert wurde. Es war Nachsaison und die Angestellten dementsprechend demotiviert - mit Ausnahme der Köche - die waren immer gut drauf mit einem Lächeln. :-)
Schöne Lage. Sehr nahe an Rhodos Stadt - diese ist gut zu erreichen. Direkt am Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage ganz schön, aber der Lärmpegel enorm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Dear Erika, We warmly thank you for choosing our resort for your summer holidays and dedicating the time to share your holiday experience on HolidayCheck. We are disappointed that we didn't manage to create for you, the memorable experience most of our guests enjoy. Concerning our staff and their friendliness, we encourage you to read any other reviews to understand how surprised we are that you left our hotel with the wrong impression. Our team is considered to be one of our strongest points. We are really sorry you felt otherwise. Our guest's opinion matters a lot to us so thank you for the remarks, rest assured, we will take them seriously as we are continuously updating our facilities and our main goal is to improve the services provided. We hope to have the pleasure to welcome you back next summer. Best regards Helena Koundouraki Public Relations Department