- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Strandhotel mit vielen Möglichkeiten für Ausflüge. Als wir das Hotel buchten war es noch das Hilton Ras al khaimah, jetzt wurde es von der türkischen Gruppe Rixos übernommen. Seitdem wird vieles geändert, was es bisher bei Hilton so nicht gab, laut Mitarbeiter muss jeder für sich selbst entscheiden ob gut oder schlecht. Ein großer Punkt ist definitiv das Klientel, es waren 80% Russen im Hotel ( es gab mehrere negative Ereignisse, Benehmen am Buffet, Alkoholkonsum ect), Momentan befindet sich auch relativ viel Umbau so wurde zum Beispiel eine Strandbar geschlossen, das italienische Restaurant existiert nicht mehr, ein Poolbereich war geschlossen. Animation Vorallem Kinderanimation ist mehr als zu Hilton Zeiten, Jeden abends gibt's Shows, Livemusik. Es ist trotzdem ein tolles Hotel, es war immer alles sauber, alle Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir hatten ein Doppelzimmer Deluxe mit Meerblick, Sauberkeit war top, Minibar wurde täglich aufgefüllt.
Das Buffet war sehr hübsch hergerichtet und gab eine große Auswahl an Obst, Salaten und Broten. Wenn man aber 14tage in dem Hotel ist war uns dann noch das warme Essen geschmacklich immer sehr eintönig.
Gesamtes Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Ein schönes Strandhotel was viele Ausflugsmöglichkeiten bietet. Man kann den Oman besuchen, das Gebirge Jebel Jais ( dort gibt es eine Sommerrodelbahn und Flying Fox), Dubai ect. Transfer in der Rush hour von Dubai ins Hotel ca 2h, nachts ohne Verkehr ca 1h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms.Katja, Thank you for taking the time to share such detailed feedback about your recent stay with us. We are pleased to hear that you enjoyed many aspects of your holiday, including the beautiful beach, the variety of excursions, and our friendly and accommodating staff. It’s great to know that the cleanliness of your room and the daily replenishment of the minibar met your expectations. We acknowledge your comments regarding the changes since the hotel's transition from Hilton to Rixos. Our aim is to continually enhance the guest experience, and we understand that some of these changes may be viewed differently depending on personal preferences. We truly appreciate your understanding as we go through renovations and improvements, and we are working hard to ensure minimal disruption during this time. We’re glad you enjoyed the variety in our buffet presentation, although we’re sorry to hear that the hot food selection felt repetitive during your stay. Your feedback will be shared with our culinary team to explore ways to diversify the menu, especially for guests staying longer periods. Thank you once again for your thoughtful review. We hope to have the pleasure of welcoming you back for another great stay in the future. Best regards, Guest Relations Team