- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ruhiges, tolles Hotel mit modernem Ambiente für Erholung in guter Strandlage und tollen freundlichen Servicekräften
Wir hatten eine Juniorsuite in der oberen Etage über der Rezeption mit Meerblick und eigenem Whirlpool- sehr zu empfehlen. Trotzdem wir permanent mit offener Balkontür geschlafen haben, waren kaum störende Geräusche hörbar, Meerrauschen garantiert! Die Zimmer waren geräumig und stylisch ausgestattet.
Frühstücksbuffet unwahrscheinlich vielfältig. Mittagessen und Abendessen sehr umfangreich und von guter Qualität. Allinclusive ist empfehlenswert. Getränkeauswahl gut.
Der Service war unübertroffen. Super freundlich zu jeder Zeit. So eine prompte Beräumung des Geschirrs habe ich selten erlebt. Ständig wird gefragt ob noch Getränke gewünscht werden, die dann ebenfalls sofort serviert werden ( Jedenfalls in Vorsaison Mitte Mai)
Das Hotel ist nur durch eine relativ wenig befahrene Straße vom Strand getrennt. Die Umgebung gibt nicht wirklich viel her, außer ein paar Supermärkten im Ort. Erholsame Strandspaziergänge zum in der Nähe gelegenen Salzsee sind auch super.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein kleines und im normalen Umfang ausgestattetes Gym. Der Pool läd zum Schwimmen ein. Das war es dann aber auch. Ein Billardtisch steht in der Lobby. In einer Woche findet an 3 Tagen Livemusik statt. Die Liegen am Pool sind kostenlos, mit AI sind auch die Strandliegen frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |