Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwien (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub trotz einiger Veränderungen !!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sind Stammgäste in diesem Hotel, müssen aber leider feststellen das an einigen Punkten leider gespart wird. Ein sehr strandnahes Hotel, mit sehr freundlichen und entgegenkommenden Personal.


Zimmer
  • Gut
  • In die Jahre gekommen, teilweise renoviert mit Dusche und neuer Eingangstür.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Da wir das Restaurant Mia Mare schon einige Jahre kennen, mussten wir feststellen das die Vielfalt an Speisen reduziert worden ist. Auch die Abwechslung der Speisen ist nicht mehr da wie die Jahre zuvor. Auch die Präsentation der Speisen am Abend ( Themenabende ) ist nicht mehr so wie wir es gewohnt waren. Wir gehen immer später zum Abendessen ( ca. 20 Uhr ) und mussten feststellen das Tische nicht mehr so eingedeckt sind wie um 18,30 . Es fehlten die Stoffservietten, teilweise war schon fürs Frühstück eingedeckt und es gab nur noch Papierservietten. Das Essen am Buffet wurde schon vor 21 Uhr auf Feierabend vorbereitet und die Tische zum Frühstück. Was die Atmosphäre bei einem gemütlichem Abendessen sehr gestört hat. Zum Abendessen wird von einigen Gästen nicht mehr auf angemessene Kleidung geachtet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich und immer hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 30 Minuten vom Flughafen entfernt und eine direkte Bushaltestelle vor dem Hotel. Kleine Einkaufmöglichkeiten in der Nähe .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ausreichend !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwien
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Erwien, Thank you for being a loyal guest and for sharing your honest feedback. We’re pleased to hear you continue to appreciate our friendly staff, convenient location, and entertainment options. We also value your comments regarding the Mira Mare restaurant and dining experience. Your observations are important to us, and we will share them with our team to further improve. We appreciate your understanding as we work to maintain the quality and comfort of our hotel, and we hope to welcome you back for many more stays. Best Regards Markos Spyridis Guest Services Department Esperia Group