- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nettes Hotel, das leider nicht (mehr) aus meiner Sicht 5 Sterne verdient. Die Zimmer sind teilweise so verbaut, dass man 150 m zum Pool/Zentralbereich laufen muss, obwohl es vielleicht 30-40 m wären. Die Eingangshalle macht erstmal einen guten und gepflegten Eindruck.
Schon etwas ins Alter gekommen. Fliesen mit Flecken, der Wasserdruck zum Duschen ist zwischen 17:45 und 19 Uhr (da wollen alle duschen) unterirdisch. Es reicht nicht mal für den Umschalter der Duschbrause (den man mit einer Hand festfalten muss). Die Klimaanlage schafft kaum Abkühlung, obwohl sie 24 Stunden auf voller Leistung läuft (das Problem gab es zumindest in unseren 2 Zimmern). Mit 31 Grad Außentemperatur war es nicht mal zu heiß für die Jahreszeit.
Das Essen war durchaus gut (vielleicht keine 5 Sterne), aber immer ausreichend vorhanden. Leider war nicht immer erkenntlich was es da gab, da nur mangelhaft und vereinzelt da stand, was es ist. Das Personal konnte da auch nur vereinzelt helfen, was irgendwann frustrierend war. Als Veganer oder Vegetarier ein Spießrutenlauf.
Aus "Covid Gründen" (????) wurde das Zimmer nur jeden 2. Tag gesäubert und Betten gemacht etc. Es muss wohl gespart werden. Deshalb macht auch genau eine einzige Animateurin das gesamte Animationsprogramm, dass dementsprechend mager ausfällt. Auch wenn die Animation zumindest ihr Bestes gegeben hat. Bei der Bar gabs immer windige Einmalbecher und nur auf (jedes einzelne Mal erneut) Frage die vorhandenen schöneren Mehrwegbecher. Umweltbewusstsein scheint da noch nicht angekommen.
etwas ab vom Schuss (4 km von Kos Stadt) und der Strand hat leider nur einen Zugang über Kieselsteine). Die schöne Restaurant Terrasse mit potentiellem Blick zum Meer liegt direkt an der Straße.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Siehe Service. Zu wenig Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 3 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie Ihr Feedback mit uns geteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihren Beitrag. Als neue Hotelleitung prüfen wir Ihre Bewertung sorgfältig und sind bestrebt, die notwendigen Änderungen umzusetzen, um Ihr Erlebnis zu verbessern und Ihnen unsere echte griechische Gastfreundschaft zu bieten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und dafür zu sorgen, dass Sie Ihren Aufenthalt rundum genießen. Das neue Management von Maris Suites