Insgesamt ein sehr schönes und sauberes Hotel mit super Auswahl am Buffet und tollen Mitarbeitern im Service Bereich. Besonders lobenswert ist der Service von Madonna in der Patisserie. Sie ist ein absoluter Gewinn für das Hotel - so freundlich und zuvorkommend, das hat uns den Urlaub versüßt. Auch unsere Reinigungskraft des Zimmers war außerordentlich gut und hat das Zimmer (1003) immer perfekt gereinigt und aufgeräumt, wir waren sehr zufrieden! Beim Essen wurden wir auch immer bedient mit Getränkewünschen und können nichts negatives sagen. Vielen Dank für diesen Service! Die einzige Kritik, die wir aussprechen müssen, war das Problem der Misskommunikation zwischen den Spa Verkäufern und Mitarbeitern. Wir hatten nicht bekommen, was uns zuvor versprochen und verkauft wurde. Dennoch war vorallem Josef im Spa ein zuvorkommender und freundlicher Mitarbeiter. Das Problem konnte letztendlich auch gelöst werden. Vielen Dank dafür! Negativ anmerken müssen wir leider auch die überproportionale Gästeanzahl von russischen Personen, welche vorallem nachts noch sehr laut durch die Flure rief, wodurch wir und auch andere Gäste mehrere Nächte hintereinander geweckt wurden. Für die Nationalität der eincheckenden Personen kann jedoch das Hotel auch nichts. Somit ist dies nur eventuell für die Zimmerverteilung zu beachten. Gegenüber von uns wohnte ebenfalls ein deutsches Pärchen, dass sich durch die russischen Gäste nachts belästigt fühlte. Diese negativen Erfahrungen überwiegend jedoch nicht den positiven, sodass wir das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen würden.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank für Ihre wertvolle Rückmeldung und Ihr Lob an unser Team. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service, der Zimmerreinigung und der Gastronomie zufrieden waren. Ihre Hinweise zum Spa-Bereich und zur nächtlichen Ruhe nehmen wir ernst und werden diese entsprechend weitergeben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Xanadu Team