Die Servicequalität und die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowohl im Restaurant, am Strand, im Transport, an der Rezeption usw sind unschlagbar, was zu einem rundum positiven Urlaubserlebnis beiträgt. Wir möchten uns ganz besonders bei Kannan Subramaniam, dem Front Office Manager, für die persönliche Betreuung bedanken.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Matratzen sind angenehm fest und man hat eine Auswahl an weichen und festeren Kissen. Die Klimaanlage lässt sich gut regulieren oder ganz abstellen, was uns sehr wichtig ist. Der Wasserdruck ist ebenfalls top und die Dusche selbst ist schön groß.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Bei all-inklusiv kann man immer im Buffet- Restaurant essen. Durch die abwechselnden Themenschwerpunkte (ägyptisch, mexikanisch, Fisch) wurde es uns 10 Tage lang nicht langweilig. Der Service lässt keine Wünsche offen, er ist zuvorkommend und unaufdringlich. Die Kellner sprechen mindestens Englisch und oft auch deutsch. Man hat als all-in Gast auch die Möglichkeit, in einem der 4 Restaurants zu essen. Hier fanden wir vor allem das asiatische fabelhaft, das italienische war das am wenigsten überzeugende.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Der Service war zuvorkommend und unaufdringlich. Englisch konnten alle, deutsch können auch manche.
- Öko-ErlebnisSehr gut
Auf der geräumigen Anlage gibt es Mülltrennungssysteme und ein Recyclingkonzept. Für die Duschen wird Meereswasser aufbereitet. Das Abwasser wird aufgefangen, wieder geklärt und dann zur Bewässerung der Hotelanlage verwendet. In dieser regenarmen Region ein sinnvolles Konzept.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Kerstin , wir bedanken uns von Herzen für Ihren erst kürzlichen Aufenthalt im Palm Royale Soma Bay und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns auf Holidaycheck zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben und Sie mit allen Servceleistungen vollkommen zufrieden waren. Desweiteren ist es toll zu sehen, dass Ihnen unsere Mitarbeiter mit Ihrer freundlichen Art besonders positiv aufgefallen sind, sehr gerne leiten wir Ihre netten Worte an unsere Kollegen weiter.Ihre durchweg positive Resonanz schmeichelt uns sehr und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen vom Roten Meer, Valida Bajrovic Asst. GR Manager