Alle Bewertungen anzeigen
Bernd-Uwe (71+)
Verreist als Paar • März 2024 • 2 Wochen • StrandGartenanlage ok, Gastronomie Flopp, keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

keine 5 Sterne mehr wert, unser Aufenthalt vor 9 Jahren war uns besser in Erinnerung. Die Außenanlage ist top gepflegt. Auch das Poolpersonal ist freundlich und sehr hilfsbereit. Nur die Gastronomie sowie die Gerichte entspricht nicht den Erwartungen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sowie das Hotel ist in die Jahre gekommen ist aber großräumig und sauber


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Gastronomie ist eine Katastrophe, Kellner sind nur auf Trinkgeld orientiert. Ohne dem wird man einfach ignoriert. Da werden Tische am Abend im Außenbereich mit einer Flasche Wein reserviert ohne das innerhalb einer halben Stunde trinkgeldfähige Gäste erscheinen. Das mussten wir uns 14 Tage ansehen. Einmal Trinkgeld gegeben und einmal einen reservierten Tisch erhalten. Der Fußboden sehr verschmutzt, die Windschutzscheiben waren 14 Tage lang mit Vogelkot verschmiert ohne das diese einmal gereinigt wurden. Das ist keinesfalls eine 5 Sterne Atmosphäre. Das Büfett mit 4 Sorten geschmacklose Kochwurst 14 tage die gleiche Sorten auch sonst nicht abwechslungsreiche Salate, alle ungewürzt. Hat uns nicht mehr gefallen. Alles auf Sparflamme. Lediglich das Premium- Krystal Restaurant, wo eine vorherige Anmeldung bei der Rezeption erforderlich ist, entspricht dem 5 Sterne-Standard. Dort gibt es aber jeden Tag die gleichen Gerichte und nur Plätze für ca. 50 Gäste. Gerne hätte ich Fotos bei gelegt, leider nicht mehr möglich, schade.


    Service
  • Gut
  • auftretende Mängel im Zimmer sowie Anfragen bei der Rezeption wurden schnell und freundlich erledigt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrt vom Flughafen zum Hotel ca. 1 Stunde. Hotel liegt direkt am Strand, nur durch Promenade getrennt, hat eigene Hotelliegen am Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Golfer zu empfehlen, ständiger Fahrservice zum Platz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im März 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd-Uwe
    Alter:71+
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Bernd-Uwe, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt. Während wir uns freuen, dass Sie alles in allem zufrieden waren, entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie beschreiben. Die Gastronomie ist eine der Säulen des Erfolgs von RIU Hotels & Resorts und wir bieten eine große Auswahl an Gerichten, die wir täglich mit größter Sorgfalt und zubereiten. Ihr Lob, aber auch Ihre Kritik nehmen wir selbstverständlich sehr gerne an, um uns auch künftig immer weiter verbessern zu können Wir hoffen, dass die überwiegend positiven Momente in unserem Hause Sie erneut zu uns führen, damit wir Sie bei einem nächsten Mal vollkommen von der Qualität unserer Services überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Palace Tikida Agadir Online Reputation Manager