Ruhiges Hotel zum Entspannen mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal in allen Bereichen. Die Speisekarten für Restaurants und Bars können ohne Login in der The Mora App eingesehen werden, wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Boutique im Hotel ist maßlos überteuert beispielsweise kostet eine Sonnencreme 50$. Sehr sauberes Hotel, Housekeeping prüft Zimmer mehrmals täglich, Mücken werden regelmäßig bekämpft.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Allergene werden ausgewiesen, jedoch fehlte häufig das Piktogramm für Soja. Alles andere schien korrekt deklariert.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr aufmerksame Mitarbeiter ohne aufdringlich zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Die lästigen Verkäufer werden auch am Strand von den liegen ferngehalten, sodass man seine Ruhe genießen kann.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unglaublich guter Service in gutem Ambie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthalts im The Mora Zanzibar. Es freut uns sehr zu hören, dass unser ruhiges Ambiente und das freundliche, hilfsbereite Personal zu einem entspannten und angenehmen Erlebnis beigetragen haben. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu unserem Angebot in den Restaurants und Bars über die App und freuen uns, dass Sie mit der Auswahl zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Preisen und der Allergenkennzeichnung nehmen wir gerne auf, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass die Sauberkeit und die Bemühungen unseres Housekeeping-Teams einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen noch mehr ruhige und erholsame Urlaubsmomente zu zaubern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Ulrich Mora Experience Manager