Alle Bewertungen anzeigen
Unglaublich guter Service in gutem Ambie (31-35)
Verreist als Paar • Februar 2025 • 2 Wochen • StrandPerfekt für ruhige Momente
6,0 / 6

Allgemein

Ruhiges Hotel zum Entspannen mit sehr freundlichem und zuvorkommendem Personal in allen Bereichen. Die Speisekarten für Restaurants und Bars können ohne Login in der The Mora App eingesehen werden, wir waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Die Boutique im Hotel ist maßlos überteuert beispielsweise kostet eine Sonnencreme 50$. Sehr sauberes Hotel, Housekeeping prüft Zimmer mehrmals täglich, Mücken werden regelmäßig bekämpft.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Allergene werden ausgewiesen, jedoch fehlte häufig das Piktogramm für Soja. Alles andere schien korrekt deklariert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Sehr aufmerksame Mitarbeiter ohne aufdringlich zu sein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Die lästigen Verkäufer werden auch am Strand von den liegen ferngehalten, sodass man seine Ruhe genießen kann.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Unglaublich guter Service in gutem Ambie
Alter:31-35
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung Ihres Aufenthalts im The Mora Zanzibar. Es freut uns sehr zu hören, dass unser ruhiges Ambiente und das freundliche, hilfsbereite Personal zu einem entspannten und angenehmen Erlebnis beigetragen haben. Wir schätzen auch Ihr Feedback zu unserem Angebot in den Restaurants und Bars über die App und freuen uns, dass Sie mit der Auswahl zufrieden waren. Ihre Anmerkungen zu den Preisen und der Allergenkennzeichnung nehmen wir gerne auf, um uns kontinuierlich zu verbessern. Es ist schön zu wissen, dass die Sauberkeit und die Bemühungen unseres Housekeeping-Teams einen positiven Eindruck hinterlassen haben. Wir freuen uns darauf, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen noch mehr ruhige und erholsame Urlaubsmomente zu zaubern. Mit freundlichen Grüßen, Laura Ulrich Mora Experience Manager