Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Alleinreisend • August 2024Altes Hotel mit kleinen Zimmern und abgenutztem Mobiliar
2,8 / 6

Allgemein

Das Hotel ist vollkommen abgewohnt, ich bin von einem neuen Hotel ausgegangen. Das ist für mich auch der Hauptgrund, weshalb ich das Hotel nicht weiterempfehlen kann. Die 3x wöchentlichen Rooftop Partys mit Life DJ finde ich ebenfalls eine Zumutung.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Dieses Hotel ist auf keinen Fall neu!!! Das komplette Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen, was man auch auf den ersten Blick schon sieht. Im Badezimmer, in der Dusche, sind deutlich die Gebrauchs- und Abnutzungserscheinungen zu sehen. Die Matratze ist absolut durchgelegen. Das komplette Moiliar ist abgenutzt. Zudem ist das Zimmer winzig. Obwohl ich Streetview gebucht habe, hatte mein Balkon Blick auf ein Baustellengelände.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Ich hatte Frühstück gebucht. Es gab ein kleines überschaubares Buffet, einen Kaffeevollautomaten und einen Saftautomat. Zudem durfte pro Person und pro Zimmer ein Teller von der Speisekarte zum Frühstück dazu bestellt werden. Die Gerichte waren ganz lecker, wenn diese nicht gerade kalt angekommen sind...


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Nirgends

Das Personal war freundlich, aber nicht übereifrig. Es findet von Donnerstatgs bis Samstag am Abend bis 24 Uhr eine Party mit Live DJ auf der Rooftop Terasse statt. Die Musik dröhnt so laut, dass es beim rein kommen im Hotel schon zu hören ist und der Aufzug vibriert. An Schlaf ist nicht zu denken. Nachdem dies an der Rezeption angesprochen wurde, hat die Mitarbeiterin nur mit der Schulter gezuckt.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Julia
Alter:31-35
Bewertungen:36
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten uns entschuldigen, dass der Zustand des Hotels und des Zimmers nicht den von Ihnen erhofften Standards entsprochen hat. Ihre Rückmeldung zur Abnutzung im Zimmer und Badezimmer nehmen wir sehr ernst und werden dies intern besprechen, um sicherzustellen, dass wir notwendige Renovierungen und Verbesserungen vornehmen. Bezüglich der Rooftop-Party möchten wir uns entschuldigen, dass die Lautstärke und die Musik für Sie störend waren. Wir versuchen, ein ausgewogenes Erlebnis für alle Gäste zu schaffen, und Ihre Anmerkung diesbezüglich wird in zukünftige Planungen einbezogen. Es tut uns auch leid, dass das Frühstück nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir werden sicherstellen, dass die Qualität und Temperatur der Speisen in Zukunft besser kontrolliert wird. Wir hoffen, dass Sie trotz dieser Unannehmlichkeiten einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts genießen konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft eine weitere Chance geben würden, um Ihnen ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Gustavo Gómez Torres