Ich war nur 2 Tage dort bevor ich auf eine Kreuzfahrt gegangen bin, als Alleinreisender nicht so empfehlenswert, Zimmer ohne Balkon + Meerblick finde ich nicht schön in so einer Destination, ich würde es also für einen längeren Aufenthalt nicht wählen. Zumal auch abends nichts in der Umgebung ist und die Hotelanlage ist jetzt auch nicht so weitläufig um dort am Abend noch etwas zu spazieren.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Leider kein Meerblick gehabt, das ist sehr schade bei so einem schönen Strand vor der Tür. Es gibt keinen richtigen Schrank, ist bei einem längeren Aufenthalt nicht so schön. Nur ein französischer Balkon, gefällt mir leider nicht. Bett war gemütlich aber tatsächlich etwas zu hoch, sonst sehr gemütlich.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Das Frühstück fand ich sehr lecker und reichhaltig mit guter Auswahl, das Abendessen traf nicht so ganz meinen Geschmack.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Rezeption
Rezeption mit Bellboys sowie auch das Housekeeping sehr freundlich und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Schöner Pool, optisch mal etwas anders als normal, leicht salziges Wasser ohne zu intensivem Chlorgeruch : )
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
optischer Traumstrand, im Wasser aber auch Algen und Steine so dass man etwas schauen muss beim ins Wasser gehen
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniplaya |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Liebe Daniplaya, ich möchte mich bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Resort bedanken und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, über Ihre Erfahrungen in unserem Resort zu schreiben. Ich habe Ihre Kommentare mit großem Interesse gelesen und bin besonders traurig zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht geworden sind. Ich verstehe Ihren Standpunkt. Ich kann Ihnen versichern, dass ich Ihre Kommentare an mein Team weitergeleitet habe, damit wir uns sofort verbessern können. Unser Ziel ist es, unseren Service und die Einrichtungen für unsere Gäste ständig zu verbessern, und Ihr wertvolles Feedback ist wichtig für uns, um zu beurteilen, ob wir alles richtig machen. Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu diesem Aufenthalt mitgeteilt haben; wie ich bereits erwähnt habe, haben Sie uns die Möglichkeit gegeben, uns zu verbessern und Sie noch besser zu bedienen. Ich vertraue darauf, dass Sie uns die Gelegenheit geben werden, Sie unsere Gastfreundschaft erleben zu lassen, und ich freue mich darauf, Sie bei einem nächsten Besuch in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ivan. C Cluster General Manager