Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (61-65)
Alleinreisend • Oktober 2023 • 2 Wochen • StrandHotel mit vielen Schwächen!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

In diesem Hotel findet eine Nichtbeachtung mancher Gäste statt!Ein Hauptpool mit 90 cm Wasser Tiefe Personal kümmert sich in erster Linie um die Stammgäste besonders wenn man ein goldenes hat! Ein sehr schlechtes Zimmer als Alleinreisender!


Zimmer
  • Schlecht
  • So ein schlechtes Zimmer habe ich lange nicht gesehen!Alte Möbel ein Schrank mit einem Brett und sechs Bügeln davon drei kaputt! Zimmer Ausstattung mehrere Betten und 4 Tische!!!Im Bad wenigstens Glas zum Zähne putzen vorhanden Rest kaputt oder nicht vorhanden!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war im Prinzip jeden Tag das gleiche bis auf kleine Abweichungen! Bedienung erfolgt dort nur für Stammgäste man sieht es an den unterschiedlichen Bändchen! Restaurant mit Außenbereich stellenweise sehr dreckige Stühle! Getränke aus Automaten sehr schlechte Qualität!


    Service
  • Schlecht
  • Ankunft an der Rezeption totale Katastrophe als erstes ein Zimmer mit Wasser Schaden und sie wollten mir kein anderes geben!Es dauerte 3 Stunden bis ich mir ein anderes Zimmer anschauen durfte mit der Äußerung entweder ich nehme das Zimmer oder zahle 260 Euro dann bekomme ich ein modernes Zimmer absolute Frechheit im Beisein des Reiseleiters!!!Ich wurde in den 13 Tagen nicht einmal im Restaurant bedient nur auf der Raucher Terrasse war ein sehr guter Kellner Kamal der einzige Grund für einen Stern mehr!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Sterne für besonders gute Massagen von Rania! Animation hat sich auch viel Mühe gegeben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(22)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest Jürgen Thank you for choosing The Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly, Ismail Ibrahim General Manager