Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Leo M. (46-50)
Verreist als Familie • Januar 2023 • 1 Woche • SonstigeEine gutes Hotel mit Schwächen bei der Sauberkeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Generell lebt das Hotel auf Kosten der Substanz. Ein Beispiel: Der Fangzaun am Tennisplatz ist auf 1/3 der Länge umgefallen bzw. komplett entfernt worden (Trägerstangen weggerostet). Aber in Summe bleibt das Hotel im Bezug auf Preis-Leistung empfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • kleine Ameisen(?) im Zimmer, überall schon bei Anreise. Kaum sichtbar aber zu finden auf jedem Möbel oder auch Badezimmertoilette, auch als Ameisenstraße. Das Problem wurde selbst nach mehrmaliger Erinnerung an der Rezeption in 7 Tagen nicht behoben. Aber das Hotel hat sich entschuldigt mit einem Präsentekorb. Unnötig waren auch die Handwerksarbeiten während unseres Aufenthaltes. Unser Zimmer und Balkon wurden ausbessernd teilgestrichen, während wir vor Ort und zum Teil im Zimmer waren. Die Arbeiten hätten auch am Tag der Abreise gemacht werden können, denn das ganze lief nicht ohne Geklecker ab u.a. auch auf private Gegenstände.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Vollkommen in Ordnung. Es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher gut
  • Am Pool waren am Morgen hin und wieder immer noch Abfälle, Zigaretten, Becher des Vortages zu finden. Besonders an den Stellen, die im Vorbeigehen schlecht einsehbar waren. Die Gründlichkeit hat hier gefehlt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt etwas abgelegen vom Zentrum und Hafen. Der nächste Supermarkt ist ein ganzes Stück entfernt. Ein Mietwagen ist zu empfehlen, wenn man nicht nur im Hotel verweilen möchte und einem die Wegstrecken in Playa Blanca zu lang erscheinen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr vielfälltig und abwechlsungsreich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1 Woche im Januar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo M.
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber LeoM, vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns im Januar 2023. Wir schätzen Ihren Beitrag sehr, da er uns hilft, Bereiche zu identifizieren, in denen wir das Gästeerlebnis verbessern können. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Hotel insgesamt als eine gute Wahl empfunden haben, auch wenn Sie auf einige Bereiche hingewiesen haben, die während Ihres Aufenthaltes Probleme bereitet haben. Wir schätzen Ihre Kommentare zu unserer Lage. Auch wenn die Nähe zum Zentrum und zum nächsten Supermarkt einige Unannehmlichkeiten mit sich brachte, freuen wir uns, dass Sie den Wert eines Mietwagens für die Erkundung der Umgebung des Hotels erkannt haben. Wir freuen uns, dass Sie das Preis-/Leistungsverhältnis unseres Hotels für empfehlenswert halten. Wir sind bestrebt, unseren Gästen einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt zu bieten, und Ihre Erkenntnisse helfen uns, uns in diesem Bestreben zu verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Die Direktion