Alle Bewertungen anzeigen
Fatma (41-45)
Verreist als Freunde • August 2024 • 2 Wochen • StrandProbleme mit der Unterkunft
2,0 / 6

Allgemein

Wir haben ein Apartment bekommen, in dem im Hauptschlafzimmer gar kein Fenster vorhanden war. Das Badezimmer war mit Schimmel befallen, die Wände hatten Risse und der Putz bröckelte bereits ab. Im Allgemeinen war alles verrostet und defekt. Im Zimmer waren Kakerlaken, der Ekel und die Angst, dass mir in der Nacht Kakerlaken hochkrabbeln, haben meinen Schlaf sehr beeinträchtigt. Die Option, den Raum zu wechseln, wurde uns nur gegen Entgelt angeboten und von TUI wurden wir bereits im Stich gelassen. Nach vier Tagen wurde uns von TUI eine Entschädigung in Höhe von 96 € angeboten. Erst nach vier Tagen und einigen Beschwerden bot uns die Hotelmanagerin andere Räumlichkeiten an. Diese haben wir dann in Anspruch genommen. Andere Hotelgäste haben direkt ein anderes Zimmer bekommen und mussten nicht vier Tage warten. Leider hat mich TUI in dieser Hinsicht sehr enttäuscht und die lächerliche Entschädigung von 96 € hat das Problem nicht gelöst, obwohl ich einige Fotos und Videos als Beweis habe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Fatma
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Fatma, Vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels Iberostar Waves Club Cala Barca. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns oberste Priorität, weshalb wir bestrebt sind, hohe Hygienestandards einzuhalten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und dies zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Bitte wissen Sie, dass uns Ihr Feedback sehr wichtig ist und wir es sehr ernst nehmen. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in unserem Hotel oder in einem Hotel unserer Kette begrüßen zu dürfen und Ihnen einen besseren Eindruck vermitteln zu können. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Waves Club Cala Barca