Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernardina (51-55)
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 3-5 Tage • SonstigeSchmutzig
1,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer, 2 in verschiedene Stöcke wurden schlecht gereinigt. Die Bäder kaum oder nie. Doppelleintücher gibt es nicht und hatten eine Aufbettung mit zu schmale Leintücher die nicht mal das Doppelbett abdeckte. Toilettenbürste/Halter voller Reste und Urin, Spiegel, Badboden nie geputzt. Uns hat die Struktur und Architektur sehr gut gefallen aber die Preise sind viel zu nieder um das Hotel gut zu führen!!! Keine Hilfe mit dem Gepäck, nicht mal ein Trolley zur verfügung. Wasser Automat € 2,70 die dann nach Geldeinwurf nicht funktioniert. Die Rezeption die dann nicht hilft. Es fehlt an eine totale Kontrolle oder Direktor/in und Gouvernantin die herum geht und die Abteilungen kontrolliert. So Schade hier wurde viel Geld investiert und dieses Niveau von Gäste braucht das nicht. Liegebetten und Boden an die Pools, alles verdreckt und nie gereinigt, haben wir nie benutzt. Empfehlung: Aufwerten, Reinigen und Preise hinauf!!!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2024
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernardina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Thank you for taking the time to write a review and give us your feedback following your recent stay with us. The rooms are cleaned daily and if the cleanliness of your room wasn't up to standard we do hope that you brought this to our attention to solve the matter immediately. The swimming pool area is also cleaned on a regular basis. We can assure you the higiene of our public areas of the hotel is one of our main concerns. In the reception area there is a water fountain for the guests to refill water bottles for no extra charge. We apologise if we did not reach your expectations during your stay. However your feedback is greatly appreciated and helps us to continue improving our services if and where necessary. Kind regards, Golden Taurus Team