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Clau
Alleinreisend • November 2024
Außen hui, ...
2,6 / 6

Allgemein

Leider wird das Potential nicht genutzt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Leider sind die Zimmer so feucht das sofort Schimmelpilze an den Wänden entsteht. Ein anhaltender muffiger Geruch und feuchte Bettwäsche sind Programm. Hab das Bett öfters mit den Föh getrocknet. So etwas noch nie erlebt und war schon öfters in der Karibik. Auch ist laut Mitarbeiter der 1000er Block der feuchteste und ältester wo die "Deutschen" untergebracht werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Bei bestimmten Speisen bekamen ich direkt nach dem Essen öfter Magenschmerzen ( andere starken Durchfall), so dass ich Getränke und Speisen künftig nur noch sehr selektiv, wie hier üblich mit Unterstützung von vielen Trinkgeldern gib es guten Service.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Animation

An der Rezeption hatte man das Gefühl lästig zu sein, nur auf Nachfrage gab es Infos. Animation war gut und hab ein Nein auch akzeptiert


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Die Größe und Temperatur war angenehm.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Unbequeme harte Liegen am Strand, kaum Schatten durch Palmen (keine Sonnenschirme vorhanden), die meistens Gäste versuchen durch ständiges Verschieben der Liegen verzweifelt wenigsten ein bisschen Schatten durch Palmwedel im Wind für eine kurze Zeit zu erhaschen, die Liegen sind ständiger Bewegung. Leider sehr viele bissige Insekten/Sandföhe.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

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Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Clau
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gruß herr Clau, Vielen Dank für die Information, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, wir werden dies berücksichtigen. Wenn Sie noch in unserem Hotel sind, würden wir Sie bitten, im Kundenservice vorbeizuschauen und nach Edwin oder Edgar Gomez zu fragen, damit wir diese Probleme persönlich besprechen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstabteilung.