Leider wird das Potential nicht genutzt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Leider sind die Zimmer so feucht das sofort Schimmelpilze an den Wänden entsteht. Ein anhaltender muffiger Geruch und feuchte Bettwäsche sind Programm. Hab das Bett öfters mit den Föh getrocknet. So etwas noch nie erlebt und war schon öfters in der Karibik. Auch ist laut Mitarbeiter der 1000er Block der feuchteste und ältester wo die "Deutschen" untergebracht werden.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Bei bestimmten Speisen bekamen ich direkt nach dem Essen öfter Magenschmerzen ( andere starken Durchfall), so dass ich Getränke und Speisen künftig nur noch sehr selektiv, wie hier üblich mit Unterstützung von vielen Trinkgeldern gib es guten Service.
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Animation
An der Rezeption hatte man das Gefühl lästig zu sein, nur auf Nachfrage gab es Infos. Animation war gut und hab ein Nein auch akzeptiert
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitEher gut
Wassertemperatur
- angenehm
Die Größe und Temperatur war angenehm.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Unbequeme harte Liegen am Strand, kaum Schatten durch Palmen (keine Sonnenschirme vorhanden), die meistens Gäste versuchen durch ständiges Verschieben der Liegen verzweifelt wenigsten ein bisschen Schatten durch Palmwedel im Wind für eine kurze Zeit zu erhaschen, die Liegen sind ständiger Bewegung. Leider sehr viele bissige Insekten/Sandföhe.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clau |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gruß herr Clau, Vielen Dank für die Information, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind, wir werden dies berücksichtigen. Wenn Sie noch in unserem Hotel sind, würden wir Sie bitten, im Kundenservice vorbeizuschauen und nach Edwin oder Edgar Gomez zu fragen, damit wir diese Probleme persönlich besprechen und eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüße, Kundendienstabteilung.