Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (36-40)
Alleinreisend • April 2023 • 2 Wochen • StrandKein 5 Sterne Hotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zum 5 Sterne Hotel gehören gepflegte Räume und ein guter Service. Beides vermisse ich


Zimmer
  • Schlecht
  • Defekter Duschkopf, defekte Fliesen. Sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • Beim Empfang wurde ich in 2 Minuten abgefertigt. Das Zimmer wurde nicht gezeigt und auch die Koffer wurden nicht ins Zimmer gebracht. Freunde konnte ich nicht im Hotel empfangen, ohne das ich 100 Euro extra bezahlen soll (ohne Übernachtung).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Traumhaft schöne Natur in der Umgebung, aber etwas außerhalb


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Patrick, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Sie können sich sicher sein, dass wir kritische Rückmeldung sehr ernst nehmen und diese als Chance begreifen, uns stetig zu verbessern. Entschuldigen Sie bitte die Unannehmlichkeiten und seien Sie sich sicher, dass, wir Ihr Feedback prüfen lassen werden. Dennoch gibt es einige Punkte die uns verwirren so dass wir davon ausgehen, dass es einige Missverständnisse gegeben hat. Zum Einen möchten wir darauf hinweisen, dass Sie bei Anreise Ihr Gepäck an unserer Rezeption abgeben können, welches so schnell wie möglich beschriftet und an Ihr zugewiesenes Zimmer geliefert wird. Es handelt sich um eine Sammellieferung, die mehrmals den ganzen Tag lang vorgenommen wird. Andererseits müssen Sie nicht für den Empfang von Besuch 100 euro zahlen, sondern fremde Personen dürfen unsere Anlage nur betreten, wenn diese einen DayPass bezahlen, der die Berechtigung gibt unsere Einrichtungen und Services nutzen zu dürfen. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Palace Costa Rica Online Reputation Manager