- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage ist, von den Zimmern abgesehen, schön. Die Poolanlage ist okay, eben auch schon älter. Sie wird täglich gereinigt. Das Publikum ist gemischt. Wir haben nur freundliche Menschen kennengelernt.
Das Zimmer wurde erst gründlich geputzt, nachdem wir uns beschwert haben. Der Flur vor dem Zimmer wurde gar nicht geputzt. Die selben Papierfetzen fanden ihren Weg tagelang immer wieder vor unsere Zimmertür, bis wir sie irgendwann selbst aufgehoben haben. Die Ausstattung ist in die Jahre gekommen. Das Bad ein Desaster. Der Toilettendeckel passt nicht richtig und ist dreckig. Da half auch die Reinigung mit eigener Hand nichts. Allerdings gibt es auch renovierte Zimmer, die dann zwar keinen orientalischen Charme mehr haben, aber moderner wirken. Angeblich gibt es die Möglichkeit sie über eine Premiumkategorie zu buchen. Diese Möglichkeit hatten wir bei unserem Veranstalter nicht.
Es ist unglaublich, wie sehr der Service sich bemüht. Immer freundlich und hilfsbereit, ist immer zu einem Spaß aufgelegt. Die Köche stehen beim Abendessen bereit. Man freut sich ehrlich über Lob von den Gästen. Da es eine kleinere Anlage ist, sind die Platten mit Essen nicht überladen. Leere Platten, werden sofort ausgewechselt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer gerne schnorchelt, ist hier nicht richtig. Der hauseigene Strand hat hier nicht viel zu bieten. Ansonsten gibt es das übliche Animationsprogramm. Die Animateure sind sehr nett, aber nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Jaz Casa Del Mar Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu Ihrem letzten Urlaub in unserem Anwesen niederzuschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt in unserem Hotel hatten. Wir sind Ihnen dankbar für Ihre netten Kommentare zu unserem zuvorkommenden Personal. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den Housekeeping Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus mit besserer Erfahrung begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Hotel Management