Alle Bewertungen anzeigen
Franziska (26-30)
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • StrandFamilienfreundliches Hotel mit tollem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel, welches super für Familien geeignet ist. Leckeres und vielfältiges Essen. Saubere Zimmer Toller Service


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Bungalow, welches mit zwei Zimmern, sowie Bad und in unserem Fall mit Terrasse ausgestattet war. Das Bungalow war mit allem ausgestattet was man so für den täglichen Bedarf brauchte ( Safe , Kühlschrank, TV, bequeme Betten)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Morgens zum Frühstück gab es eine große Auswahl an Broten, lokalen Spezialitäten, Eiern in verschiedenen Varianten und Süßspeisen. Frühstück war eigentlich jeden morgen gleich, aber immer sehr lecker. Mittags haben wir meistens an der Pooltaverne gegessen, dort gab es nur eine kleine Auswahl an Essen, was aber vollkommen ausreichend war. Natürlich konnte man sich aber auch Mittags am Buffet im Restaurant bedienen. Abends gab es eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. Es gab täglich wechselnde Spezialitäten aus verschiedenen Ländern ( spanisch, französisch, mexikanische...), es gab eine Grillecke, eine Pasta und Pizzaecke ( jeden Tag wechselnd) und sich täglich wiederholende Sachen. Zudem gab es ein Kinderbuffet und ein große Auswahl an Süßspeisen als Nachtisch. Was uns sehr positiv aufgefallen ist, Sachen die am Vortag nicht gegessen wurden, wurden am nächsten Tag weiter verarbeitet, oder als Tapas (kalt) oder extra arrangieret angeboten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wahnsinnig nett, und ist immer auf unsere Wünsche eingegangen. Kommunikation war auf englisch aber auch auf deutsch möglich. Alle waren immer sehr aufmerksam und freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ging schnell um, innerhalb von 25 min waren wir beim Hotel. Das Hotel ist schön ruhig gelegen, allerdings ist in der näheren Umgebung nicht sonderlich viel. Ein paar vereinzelte Restaurants/ Bars und Einkaufsläden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für uns eher weniger relevant. Wir haben lediglich abends die Mini Disco in Anspruch genommen. Es war noch Saisonanfang, ich denke daher wurde alles noch in abgespeckter Variante angeboten, war aber vollkommen ausreichend. Es gab Aquagymnastik, Yoga, Volleyball und auch den Kids Club.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franziska
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Franziska, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel mit seinem leckeren und abwechslungsreichen Essen und den sauberen Zimmern als sehr schön und ideal für Familien empfunden haben. Besonders freuen wir uns über den hervorragenden Service unseres freundlichen Teams. Wir freuen uns über Ihre Anmerkungen zur ruhigen Lage und dem kurzen Transfer vom Flughafen. Es ist schön zu hören, dass Ihr Zwei-Zimmer-Bungalow mit Terrasse Ihren Bedürfnissen entsprach und Sie die Ausstattung komfortabel fanden. Wir freuen uns, dass Ihnen die große Auswahl beim Frühstück und die abwechslungsreichen Abendessen mit den Themenabenden und verschiedenen Ecken gefallen haben. Vielen Dank für Ihren Hinweis auf unsere Bemühungen, Lebensmittelabfälle zu minimieren – wir freuen uns, dass Sie dies bemerkt haben. Es ist auch schön zu hören, dass Ihre Familie die Minidisco genossen hat. Wir hoffen, Sie hatten insgesamt einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt. Wir würden uns freuen, Ihre Familie bald wieder im Caravia Beach Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Das Management-Team Caravia Beach Hotel