- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Aufenthalt in diesem Hotel/Restaurant war leider eine große Enttäuschung. Das gesamte Ambiente wirkte ungepflegt und alt, was sich durchgehend auf die Erfahrung auswirkte. Schon beim Betreten fiel die mangelnde Sauberkeit auf. Der Zustand der Zimmer (oder des Restaurants) ließ stark zu wünschen übrig – Staub und Schmutz an mehreren Stellen waren nicht zu übersehen. Hinzu kam ein ständiger Lärm, der sowohl von innen als auch von außen zu hören war. Ob es nun dünne Wände, eine schlechte Geräuschisolierung oder laute Nachbarn waren, es war kaum möglich, zur Ruhe zu kommen. Das Buffet war insgesamt enttäuschend. Die Auswahl wirkte lieblos, und die Qualität der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Besonders negativ aufgefallen ist das Poulet, das auf einer Seite noch roh war. Dies ist nicht nur unappetitlich, sondern stellt auch ein Gesundheitsrisiko dar. Insgesamt war der Aufenthalt nicht zufriedenstellend. Es mangelte an Hygiene, die Atmosphäre war laut und unangenehm, und die Qualität der Speisen entsprach nicht annähernd den Erwartungen. Leider keine Empfehlung.
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- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joshua |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Joshua, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Wir möchten unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir hätten uns sehr gefreut, wenn Sie während Ihres Aufenthalts mit uns kommuniziert hätten, denn wir hätten unser Bestes getan, um Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Seien Sie bitte sicher, dass diese Punkte berücksichtigt und an die betreffenden Abteilungen weitergeleitet werden. Wir achten sehr auf Hygiene und Hygienevorschriften und werden in bestimmten Zeiträumen kontrolliert und bestehen diese Kontrollen mit guten Noten. Seit 2009 werden wir weiterhin unser Bestes geben, denn unsere Gäste schätzen unsere 90 %ige globale Gästezufriedenheit als Gegenleistung für den aufmerksamen Service, den wir zu jeder Jahreszeit bieten. Da wir bei unserer Servicequalität keine Kompromisse eingehen, erfüllen wir alle Arten von Dienstleistungen, zu denen wir uns in unserem Hotelkonzept verpflichtet haben, das wir allen Agenturen mitgeteilt haben. Wir möchten, dass Sie wissen, dass uns die Kommentare unserer Gäste wichtig sind, um den Kefaluka Resort Standard zu erhalten und zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Kefaluka Team.