Eigentlich eine schöne Anlage, leider wird abendlich das Grün mit Abwasser vom Hotel gegossen, ich mag den Geruch von Jauche nicht besonders. Zimmer in die Jahre gekommen. Essen einfallslos, habe ich definitiv schon besser erlebt in Ägypten. Animation fordert ständig auf, dass man die Bewertung abgibt, empfinde ich als sehr störend. Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Massage ansich gut, empfehlenswert eigens, dass nach Trinkgeld oder Geschenk gefragt wird, ist nicht in Ordnung.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war in Ordnung, jedoch sind die Zimmer doch langsam in die Jahre gekommen.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Leider sehr eintönig, jeden Tag die gleiche Pasta, etwas mehr Abwechslung wäre schön
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Freundlich
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool war toll, jedoch mit nur 90cm Tiefe nicht zum Schwimmen geeignet
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Liegen waren immer genügend vorhanden und die Mitarbeiter waren auch gerne zur Stelle um beim Einrichten zuhelfen
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Die Massagen waren sehr angenehmen, leider wurde ich bei der letzten Behandlung von der Masseurin gebeten, ob ich ihr meine Uhr oder Armband schenken möchte. Dies hat mich sehr enttäuscht
Kids Club war super, auch die Fakhir Show, jedoch waren die Animateure zum Teil, doch sehr anstrengend, jeden Abend wird man gebeten seine Bewertung abzugeben. Sehr unprofessionell
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Veranstalter: | HolidayCheck Reisen |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Yvonne , Herzliche Grüße vom Three Corners Sea Beach Resort Wir sind zutiefst enttäuscht über Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns und bedauern die Probleme, die Sie hatten, insbesondere in Bezug auf. Ich möchte Ihnen versichern, dass dies nicht die Regel ist. Wir werden jeden Ihrer Punkte intern prüfen, um sicherzustellen, dass diese ebenfalls gelöst werden. Vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback. Wir würden gerne wissen, ob Sie schon einmal bei uns waren. Wir benötigen weitere Informationen zu Ihrem Anreisetag und Ihrer Zimmernummer. Bitte senden Sie uns weitere Informationen per E-Mail an gr-seabeach@threecorners.com. Vielen Dank und freundliche Grüße Hotelmanagement