Absolut Top, wenn man das erste mal ist und bereit ist für viel Geld was zu bekommen, leider erzähglten mir viele Dauergäste, das die das letze mal dortsind, da sich das management geändert hat. Das heisst Hotel Sehr gut, es war bis letze Saison abolut Top. Ich fands sehr teuer im All inclusiv paket, wenn man jedoch nach Bodrum mächte ist dies Hotel schon sehr sehr gut. Es gibt in diesem Hotel sehr viele Europäer, viele Türken allerdings auch sehr viele Russen, da es teuer ist, sind alle kultiviert, es gab kein Ärger oder schlägereien und alle Alk trinker waren sehr ruhig ohne das sich auch meine Frau die 1 Woche später abreiste unwohl gefühlt hätte.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten zwar am anfang ein Ameisenprobblem, dies löste die Putzkolonne allerdings sofort, ein Upgrade war nicht drinn, dennoch ein Essengutschein im Asiatischen Restaurant war sehr nett.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Die Gastronomie war sehr gut, das Beachclubrestaurant ist das beste. Leider nur für Erwachsene
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Gästebetreuung
Sie waren alle Hilfsbereit und freundlich, versuchten zu helfen. Problem wie überall mit MA halt. Es gab viel Personal bestehend aus neinen Fachläuten, die keine sprache ausser Türkisch konnten.
Beliebt bei Kindern
- Kinder Disco
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt diverse Pools, für Erwachsene, für Kids und den Strand mit diversen abschnitten. Für jeden ist was dabei
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Sauber, durch die Baustelle der neuen Viillen, gibts ab und an Gerüche in der Lut die nciht so angenehm sind.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Salzsauna
Es ist überaus teuer
Nur erwartete Kosten
- Nein
Kindermassage für 180 Eur ?!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 3 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback über Ihren Lujo-Aufenthalt auf HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen angenehmen Aufenthalt hatten und besonders unsere vielfältigen Speisemöglichkeiten genossen haben. Es freut uns, dass unser Team das Problem mit den Ameisen umgehend behoben hat und wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir stets bestrebt sind, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir unsere Preise kontinuierlich überprüfen, um sicherzustellen, dass sie den Branchenstandards entsprechen und gleichzeitig die Qualität bieten, die unsere Gäste erwarten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein noch besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Lujo Management