Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024Familienhotel an einmaligem Strand
4,1 / 6

Allgemein

Das Essen, insbesondere das Abendessen, entsprach nicht meiner Erwartung. Es passte nicht zum dafür bezahlten Preis und 4-Sterne-Standard. Das Zimmer, der nahegelegene Strand und die Poollandschaft haben uns dagegen gut gefallen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick gebucht und dadurch hatten wir es sehr ruhig. Das Zimmer war ausreichend groß und hatte einen großen Balkon. In dem Doppelbett konnte man gut schlafen. Das Schlafsofa war jedoch eine Zumutung.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Frühstück war okay. Das Brot und die Brötchen waren für ein Hotel überraschend gut. Das Abendessen hat uns jedoch von der Qualität bzw. vom Geschmack her total enttäuscht. Das Hotel ist definitiv auf Familien mit Kindern zugeschnitten. Ich habe viele Kinder gesehen, die beim Buffet alles angefasst haben, wofür das Hotel nicht unbedingt etwas kann, aber das fand ich sehr unhygienisch.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Der Strand ist sehr schön und das Wasser glasklar. An einigen Tagen herrschte wegen des Winds Badeverbot. Schade ist, dass der Holzweg in den Dünen nicht repariert wird.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:28
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zunächst möchte ich mich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie aufgewendet haben, um Ihre Erfahrung nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Es freut uns zu lesen, dass Sie von unserer Poollandschaft genossen haben und sich bei uns erholen konnten. Jedoch tut es uns leid, dass unser Restaurant nicht Ihre Erwartungen erfüllen konnte und werden dies mit unseren Chefs besprechen, um uns weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für die Zeit, die Sie damit verbracht haben, Ihre Erfahrungen mit dem Rest der Reise - Community zu teilen, und hoffen, Sie bald wieder in einem der Zafiro Hotels begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Elisabet Ribas, Zafiro Cala Mesquida, Stellvertretender Leiterin