- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage, Pool und Strand sehr schön. Personal ist super freundlich! Das Hotelzimmer allerdings wahr nicht so sauber wie man es sich gerne gewünscht hätte. Auf den Sofas und dem Bett (Kissen) waren flecken und Haare, dies finde ich wirklich etwas eklig und dadurch fühlte ich mich in dem Hotelzimmer nicht sehr wohl. In der Dusche lag bei der Ankunft eine Glasscherbe. Daraus erschloss sich für uns, dass das Zimmer nicht gut geputzt wurde!! Das Essen war gut, viel Auswahl, allerdings war auch hier das Geschirr nicht immer ganz sauber.
Es waren Flecken auf dem Bettlacken, auf dem Kopfkissen sowie auch auf den beiden Sofas! In der Dusche am Boden lag eine große Glasscherbe! Das Hotelzimmer allgemein ist schön gewesen, aber es war eben nicht sauber geputzt!! Dadurch fühlten wir uns in dem Zimmer eher unwohl!
Essen war sehr gut, es gab viel Auswahl. Aber auch hier war das Geschirr nicht immer ganz sauber!
Sehr freundliches Personal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Christina, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Ihnen unsere Anlage, der Pool, der Strand und unser freundliches Personal gefallen haben. Wir bedauern jedoch zutiefst, dass die Sauberkeit Ihres Hotelzimmers nicht Ihren Erwartungen entsprach. Flecken und Haare auf Sofas und Kissen sowie die Glasscherbe in der Dusche bei Ihrer Ankunft sind inakzeptabel und entsprechen nicht unseren Standards. Bitte seien Sie versichert, dass wir diese Angelegenheit umgehend mit unserem Housekeeping-Team besprechen werden, um solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir hätten uns eine Kritik vor Ort gewünscht, durch eine sofortige Abhilfe hätten wir einen noch schöneren Urlaub ermöglichen können. Es freut uns, dass Ihnen das Essen gefallen hat, und wir nehmen Ihre Anmerkung bezüglich des Geschirrs ebenfalls ernst. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass solche Probleme nicht erneut auftreten. Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit bekommen, Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Sonnige Grüße aus Kos Management Akti Hotels Kos