- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nettes Hotel, gutes Essen, große Zimmer und gute Lage für Wanderungen. Anfahrt etwas kompliziert, da in der Fußgängerzone, die mit Pollern gesichert ist.
Wir hatten ein großes Familienzimmer mit großer Terrasse. Sehr sauber und nicht zugestellt. Viel Stauraum ist auch gegeben.
Essen sehr gut und abwechslungsreich. Das Frühstücksbüffet war super! Viel Auswahl, frisch und immer aufgefüllt
Grundsätzlich alles top aber unsere Beschwerde wurde nicht bearbeitet oder zumindest nicht mehr kommuniziert.
Leider etwas kompliziert zu finden, wenn man im Navi den Hotelnamen zusätzlich eingibt, da in der Fußgängerzone gelegen. Hotelparkplätze sehr schlecht beschildert, im Vorbeifahren nicht gut zu finden. Wanderungen fußläufig erreichbar, Bergwanderungen muss man anfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich optisch schön. Die Auswahl an Saunen hat uns nicht umgehauen. Keine zusätzlichen Handtücher im Wellnessbereich. Ruheräume (bis auf einen) ohne oder mit kaum Frischluftzufuhr, unglaublich warm und stickig. Wir sind trotz Regen draußen auf der Terrasse unterm Schirm gelegen. Top: Wasser und Obst zur Verfügung, Tee wäre auch schön gewesen:)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Corina, Herzlichen Dank für Ihre detaillierte Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns sehr, dass Ihnen besonders das großzügige Familienzimmer, die Sauberkeit sowie unsere Küche so positiv in Erinnerung geblieben sind – Ihr Lob zum Frühstücksbuffet und Abendessen geben wir sehr gerne an unser Team weiter. Wir bedauern, dass es bei der Anfahrt sowie bei der Parkplatzbeschilderung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Da sich unser Haus in der verkehrsberuhigten Zone befindet, kann die Zufahrt tatsächlich etwas herausfordernd sein – wir arbeiten kontinuierlich daran, die Wegbeschreibung und Beschilderung zu verbessern, um unseren Gästen die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten. Dass Ihre Beschwerde nicht wie gewünscht bearbeitet oder kommuniziert wurde, tut uns sehr leid. Transparente und zeitnahe Kommunikation ist uns sehr wichtig, und wir werden diesen Vorfall intern besprechen, um hier künftig besser reagieren zu können. Auch Ihre Hinweise zum Wellnessbereich nehmen wir ernst – besonders die Themen Frischluftzufuhr, zusätzliche Handtücher und die Teestation. Wir werden diese Punkte prüfen und Möglichkeiten zur Verbesserung evaluieren, damit auch der Erholungsbereich voll und ganz Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank nochmals für Ihren Besuch und Ihre konstruktive Kritik – wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt noch umfassender zu überzeugen. Mit kuscheligen Grüßen aus Seefeld in Tirol Familie Kaltschmid & Team