Ich kann dieses Hotel auch nach dem 4.Aufenthalt uneingeschränkt weiterempfehlen! Das einzige -was uns stört ist die "Reservierkrankheit" der Liegen am Strand- aber um 09-10 Uhr bekommt man immer noch Liegen !
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Ein modernisiertes Zimmer mit begehbarer behindertengerechter Dusche, funktionierendem Safe, gut gefülltem Kühlschrank- der jeden Tag wieder aufgefüllt wurde, Platz in den Schränken ohne Ende, ein tolles bequemes Bett- nur die Klima war etwas schwach auf der Brust
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Zum Thema Essen: da bin ich als ehem. Küchenleiter und Auditor für LM-Hygiene etwas vorbelastet- aber nur soviel dazu- ich bin seit dem letzten Besuch im Vorjahr Diabetiker und habe trotzdem eine Riesenauswahl gehabt-wer da nix findet- oder über Wiederholungen schreibt- der guckt nicht richtig! Es besteht auch die Möglichkeit- im tunesischen oder italienischem Restaurant zu speisen-hervorragender Service und gute Qualität der servierten Speisen. Ein kleines Manko ist der manchmal doch hohe Lautstärkepegel im Restaurant und abends Sportklamotten und Badelatschen am Buffet. Positiv ist das Personal des Speisesaals zu erwähnen- freundlich ,schnell und immer hilfsbereit- stellvertretend für alle Herr Ismael und Ben Zid!
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr freundlich, höflich- egal welcher Bereich- herausheben möchte ich das Personal der Rezeption, Zimmer (Halima und Ali Baba- der Wassermann),das Barpersonal und vor allem das Personal in den Restaurants.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung und die konstruktive Anmerkung. Obwohl Ihre Gesamtbewertung zeigt, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden, nehmen wir auch Ihre konstruktive Anregung gerne entgegen, da wir uns nur anhand des ständigen Dialoges mit unseren Gästen auch weiterhin verbessern können. Wir freuen uns, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay