- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist im Eingangsbereich, dem Restaurant und der Lobby lichtdurchflutet. Die schöne Gartenanlage mit den Palmen und Olivenbäumen war sehr beeindruckend.
Zimmer war sauber und hatte das was man braucht vorhanden (TV, Kühlschrank, Gratis Wasser, kleiner Balkon). Badezimmer eher klein. Bett hatte zwei Matratzen, was nicht immer ganz bequem war als Paar.
Das Essen war abwechlungsreich und lecker. Es gab immer wieder verschiedene Spezialitäten zu probieren. Das Restaurant war sehr hell und lichtdurchflutet, die Terrasen waren angenehm.
Der Empfang in der Lobby war gut, wir haben die wichtigsten Informationen bekommen. Das Personal am Restaurant Empfang war sehr freundlich und offen für Gespräche. Besonders Georgia, Vangelis, Despina und Maria haben uns täglich mit einem Lächeln begrüsst, durch ihre offene und freundliche Art haben wir uns sehr wohl gefühlt. DANKE EUCH VIELMALS!
Die Städtchen in der Nähe haben verschiedene Läden mit Produkten aus der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab verschiedene Angebote die man ausprobieren konnte. (Tennis spielen, Tischtennis, Stretching usw.) Der Wellnessbereich war gut, die Massagen sehr entspannend und erholsam. Die Poolanlagen waren sehr schön mit den Sitzsäcken und Liegematten. Grosses Plus, der zweite Sandstrand in der Mitte, um etwas Ruhe zu haben und alle Liegen waren gratis.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Raquel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Raquel, Thank you for choosing Kassandra Palace Seaside Resort and for taking the time to write such a positive review. Exceeding our guests’ expectations is one of our primal goals and it is great to read that in your case we have succeeded. How lovely to read that you enjoyed our gardens, entertainment, beach and that you are satisfied with our facilities. As for our valuable staff, your words give us the boost we all need to continue. Thank you for your compliments towards me and I will definitely inform Georgia, Vangelis and Maria of your kind mention. Moreover, let me state that in our company we accept both positive and negative comments. Regarding our rooms, our resort is under regular improvement and every year we make partial renovations in our buildings and enhancements in organization in our establishment. Also, if we were informed about your dissatisfaction with the bed while you were in house, we would have been more than glad to find a solution. However, we assure you that we will take your remarks into serious consideration as through your feedback we can ameliorate ourselves. We are really glad that in the end you are pleased and we were extremely happy to host you. Please feel free to contact us directly at reservations@kassandra-palace.gr in order to organize together your next summer holidays. We look forward to welcoming you back to the Kassandra Palace again soon for another memorable experience. Kind regards, Despina Kaliva Guest Relations Manager