- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Ein historisches und älteres Gebäude aus dem Jahr 1955, dass vor 3 Jahren renoviert wurde, aber nur sehr halbherzig und wo mittlerweile der Lack ab ist. Wenn man mit dem Auto kommt, gibt es kaum Parkmöglichkeiten - das Hotel hat eine Tiefgarage, die 30€ pro Nacht kostet.
Zimmer waren mit Meerblick und "angeblich" neu renoviert. Das Mobiliar inkl. Kleiderschrank war aber noch aus älteren Zeiten
Es gab morgens und abends Buffet - dies war von der Auswahl und Qualität auf einen 3 - 4 Sterne Niveau. Fisch und Fleisch wurde abends a la Minute gebraten, was dazu führte, dass man immer warten musste, da es nur 1 - 2 Köche gab, die für alle Gäste zuständig waren.
Der Service in allen Bereichen des Hotels auf keinen Fall 5 Sterne verdient - max. 3-4. Leider kein serviceorientiertes und freundliches Personal, wie man es in einem 5 Sterne Hotel vorstellt. Wir hatten den "Preferred Club" mitgebucht, wo auch tagsüber eine Lounge mit Getränken und kleinen Snacks inklusive waren. Leider fühlte sich keiner vom Personal so recht zuständig für's Auffüllen des Geschirr. Ich musste jeden Tag Bescheid geben, damit es nachmittags Tassen gibt - des Weiteren auch keine Teller für den Kuchen. Am 3. Tag hatte ich dieses Problem einmal angesprochen mit der Dame, die für Gästebereuung zuständig war und mir wurde versichert, dass Sie dies klären wird - am Nachmittag wieder das gleiche Problem.
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Paguera und man hat nur wenige Schritte zum Sandstrand. Fahrt vom Flughafen nach Paguera ca. 30 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man den Indoor Pool nutzen möchte, werden 15€ verlangt - ein absolutes "No Go" in einem 5 - Sterne Hotel
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marcel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung nach Ihrem letzten Aufenthalt im Secret Mallorca Villamil zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht vollständig von unserem Hotel überzeugen konnten und wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um die negativen Aspekte Ihres Aufenthaltes bei uns aufzuarbeiten, denn das Wohlbefinden unserer Gäste ist uns sehr wichtig und hat für uns oberste Priorität. Wir hoffen, dass Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Guest Experience Department